Ipad 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen

S

special08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe leider den Fehler gemacht, mein Ipad2 auf 8.1.2 (12B440) upzudaten, seit dem ist die Gesamtgeschwindigkeit rapide runter gegangen, Apps stürzen einfach mittendrin ab, etc. Meine Frage bevor ich mich da jetzt umsonst bemühe: Wenn ich das Teil auf die Werkseinstellungen zurücksetze, geht damit auch das Update weg? Heisst das jetzt wirklich "so-wie-das-Teil-aus-der-Packung-gekommen-ist" oder nur, dass die persönlichen Daten, etc. gelöscht werden?

Danke im Voraus,
mike
 
Meine Frage bevor ich mich da jetzt umsonst bemühe: Wenn ich das Teil auf die Werkseinstellungen zurücksetze, geht damit auch das Update weg? Heisst das jetzt wirklich "so-wie-das-Teil-aus-der-Packung-gekommen-ist" oder nur, dass die persönlichen Daten, etc. gelöscht werden?

Das Update kann nicht rückgängig gemacht werden. OS 8 bleibt drauf. Das wurde hier auch schon zig mal diskutiert.
 
Grmbl.

Danke für die Info!
 
Es gibt iOS 8.2 ... vielleicht wird's besser!
 
Na ich weiss nicht so recht. Wieder ein Update mehr auf dem 2er Ipad über welches ich mich dann vielleicht ärgere und dann darauf festsitze. Lieber nicht. :)

Trotzdem vielen Dank für euere Hilfe!
 
Ich bin auf dem Pad2 mit 8.2 zufrieden, läuft stabil, auch mit WLAn keine Probleme. Allerdings bin ich nicht mit Safari und Mail usw auf dem Pad unterwegs, sondern nutze es vor allem für die PDF Verwaltung und Musiksoftware. Ich würde es wieder tun1
 
Zurück
Oben Unten