iPad 16GB - iCloud Photo Library - Platzprobleme

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.569
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,
habe den Fehler gemacht und mit ein iPad Air2 16GB gekauft, niemals wieder....:D
Jetzt habe ich angefangen Filme in iMovie zu schneiden und lade dafür die Clips aus der Cloud runter.
Nun habe ich zwei Filme bearbeitet und konnte den ersten exportieren und aus iMovie löschen. Aber für den zweiten ist nicht mehr genugt Platz für den Export. Nun bleiben die Clips für den ersten aber noch auf dem Gerät und lassen sich nciht manuell entfernen, oder?
Habe iCloud Photo Library so eingestellt das er alles in der Cloud speichert um den iPad Speicher zu schonen.
Gibt es eine Möglichkeit die Clips wieder in die Cloud zu schicken ;) und den Speicherplatz zurück zubekommen?
Danke und Gruss
HanSolo
 
Zurück
Oben Unten