iPad 1

F

Flubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
24
Hallo Zusammen

Bei meinem iPad ist von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm zu zwei Dritteln schwarz geworden.

Ich habe es neu aufgesetzt aber es gab keine Aenderung.
Wenn man es dreht wird der untere Bildteil gedreht die anderen zwei Drittel bleiben schwarz.

Was ist dies?

Gruss Flubi
 
Ein Defektes Display.
 
Evtl nur ein Kabel locker, wenn du Glück hast.
 
Hallo

Bei meinem iPad ist von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm zu zwei Dritteln schwarz geworden.

Ich habe es neu aufgesetzt aber es gab keine Aenderung.
Wenn man es dreht wird der untere Bildteil gedreht die anderen zwei Drittel bleiben schwarz.

Was ist dies?

Gruss Flubi

Ich würde mal sagen ein neues Feature... Gleicher Preis halbes Bild... Es könnte aber auch sein das es defekt ist!
Hier kannst Du anhand der Seriennummer checken ob Du noch Garantie hast... https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
 
Hallo Zusammen

Besten Dank für Eure Antworten.
Garantie ist keine mehr vorhanden.

Muss mir ein neues holen. Wollte zwar noch auf das iPad 3 warten aber dies dauert vermutlich noch Monate.
Ich habe mich so an das iPad gewöhnt dass jetzt halt das Modell 2 her muss.
Diesmal aber mit Apple Care!

Gruß Flubi
 
Hallo Zusammen

Besten Dank für Eure Antworten.
Garantie ist keine mehr vorhanden.

Muss mir ein neues holen. Wollte zwar noch auf das iPad 3 warten aber dies dauert vermutlich noch Monate.
Ich habe mich so an das iPad gewöhnt dass jetzt halt das Modell 2 her muss.
Diesmal aber mit Apple Care!

Gruß Flubi

Verkauf das defekte bei ebay... sollte noch ein wenig Geld abwerfen...
 
Habe keinen eBay Account.
Meinst Du wirklich dass jemand ein defektes Gerät kauft!

Gruß Flubi
 
Na klar! Ein Technikversierter Mensch freut sich darüber und wechselt das Display selber und kommt somit günstig zu einem iPad!
 
Habe keinen eBay Account.
Meinst Du wirklich dass jemand ein defektes Gerät kauft!

Gruß Flubi

Hi,

jeh nachdem wieviel Speicher das Gerät hat wird es sicherlich was bringen... Was für eins ist es denn, mit oder ohne 3G?
Apple Geräte sind der hype und es gibt genug "Händler" die auf den Zug mit den gebrauchten Apple Geräten aufgesprungen sind...

Grüße

p.s. kennst Du vielleicht jemanden in deinem umfeld? Hier im Forum könntest Du es auch verkaufen...
 
Es ist ein iPad Wifi / 3G mit 64 GB

Also das "grösste".
 
Hallo,

ohne defekt bringt es ca. 350-450€ mit müsstest Du bestimmt 200€ und mehr bekommen...

Grüße
 
Wenn es jemand will kann er sich melden. 150 Euro ist der Preis.

Möchte es im Forum verkaufen.
 
Neues komplettes Display kostet 100 Euro (nicht Original Apple) oder ca. 170 Euro für ein Original Apple Ersatzteil.

Beim iPhone zb "repariert" Apple für eine Pauschale von 211 Euro das iPhone ausserhalb der Garantie. Sollte auch für das iPad gelten, denke ich.
 
im Forum verkaufen ist ne Gute Wahl :)
einfach hier klicken
 
sorry, falsch!
 
Zurück
Oben Unten