iPad 1 und iOS 6. Irgendwie möglich?

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Kennt irgendwer eine Möglichkeit, das aktuelle iOS 6 doch auf dem iPad 1 zum Läufen zu bekommen? Notfalls per Jailbreake?

Danke im Voraus!
 
Da ist mir nichts bekannt. Es gab auch ein Projekt, bei dem man iOS 4 auf das iPhone 2G portieren wollte.

Am Schluss wurden einfach einige Features in ein modifiziertes iOS 3 importiert.

Aus dem Grund ist es wohl so, dass man iOS 6 nicht auf das iPad 1 bringt. Ich habe selbst ein iPad 1 und bin darüber nicht unglücklich. Zum einen habe ich somit noch Google Maps inklusive funktionierendem StreetView. Andererseits läuft das iPad 1 mit iOS 5 noch knapp flüssig. iOS 6 bringt teilweise sogar das iPad 3 zum Stocken - ein modifiziertes iOS 6 auf einem iPad 1 würde ziemlich sicher sehr stockig laufen. ;)
 
Ich bin ja auch etwas enttäuscht, daß selbst für das iPhone 3GS (mit 600MHz-Prozessor) iOS6 verfügbar ist, für das iPad 1 jedoch nicht :(
 
Das geht leider nicht! Meine Frau hat auch ein iPad1 und sie muss leider auch auf iOS6 verzichten.
Aber deswegen extra ein neues kaufen......das kommt doch gar nicht in Frage!
 
iOS 6 ist scheiße! Ich hab das neue iPad und viele Sachen laufen nicht schnell/flüssig/bugfrei. :mad:
 
Herzlichen Dank für diese außerordentlich gründliche und detaillierte Analyse.
Allerdings gehört das wohl kaum in diesen Thread.
Schau dich also bitte um und poste in passenden Threads.
 
Zurück
Oben Unten