iPad 1 & iOS5 --> Audible Hörbücher nicht in iPod App ?

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute,

habe mein iPad 1 3G 64GB auf iOS5 ge-update-ed.... ziemlich buggy alles.

Unter anderem sind meine zahlreichen Audible-Hörbücher nur über Spotlight am iPad zu finden und nicht über die iPod-App zu finden (zumindest nur einige, wie es scheint). Der sonst für die i-Geräte typische Audible-Ordner fehlt.

Hat jemand eine Lösung oder kann das Problem bestätigen?

Grüße
willObst
 
Stimmt, habe auch das Problem. Danke für den Hinweis mit SpotLight ... Ich hatte schon über ein Downgrade deswegen nachgedacht :mad: aber so kann man ja erstmal damit leben/hören ...
 
Ich nutze die Audible-App für meine Hörbücher. Funktioniert super.

Gruß defi
 
Was haben die eigentlich für eine QualityControl bei Apple? So was muss denen doch auffallen ... Ich denke mal der ganze Kram wächst denen schon voll über den Kopf ...
Gruss SittingDuck
 
Zurück
Oben Unten