iPad 1 Benachrichtigungen deaktiviert, dennoch Push-Meldungen auf Homescreen

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Hallo,

ich habe ein iPad 1 3G mit iOS 4.3.5. Ich habe in den Einstellungen jegliche Art von Benachrichtigungen deaktiviert und erhalte dennoch von gewissen Programmen Nachrichten auf den Homescreen gepusht, auch wenn das Programm völlig beendet ist (über Multitaskleiste beendet).

Ist die Einstellung für Benachrichtigungen für die Entwickler verpflichtend, oder gilt dies nur als Empfehlung? Also kann eine App, trotz deaktivierter Benachrichtigung einfach Pushen (was bei mir ja gerade passiert) ?
Habe schon neugestartet und Wiederhergestellt.
U.a. folgende Spiele Pushen ohne es zu dürfen:

Lords & Knights
Dream Park

Was kann ich noch tun? Ich dachte eigentlich, dass eine App auf jeden Fall beendet ist, wenn sie nicht in der Multitaskleiste steht (ich weiß, viele Apps sind auch beendet, wenn sie da stehen. Manche aber eben nicht ;) ).

Vielen Dank!
 
Gerade wenn die App beendet ist sollen dich die PUSH Nachrichten ja über Inhalte der App informieren.
 
Aber auch, wenn ich die Push Nachrichten explizit ausgeschaltet habe?
 
Dann sollte normal nichts kommen wenn in Einstellungen -> Mitteilungen das betreffende Programm ausgeschaltet ist.
 
Zurück
Oben Unten