iPad 1 als "Jukebox"?

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

mein altes iPad 1 möchte nicht mehr tatenlos in der Ecke liegen, sondern wieder aktiv genutzt werden :)
Ich habe zuletzt aufgeschnappt, dass man das 1er iPad noch ganz gut als Musikplayer in Verbindung mit einem entsprechenden Soundsystem verwenden könnte.

Könnt ihr mir dazu ein paar Vorschläge geben? Ich dachte an solche Lösungen wie z.B. das iHome.

Mein AVR hat einen Anschluss für einen entsprechenden Connector, aber wenn ich morgens ein wenig Musik hören möchte, muss es nicht unbedingt die 9.2 Surroundanlage sein, die um 6 Uhr morgen die Nachbarn ebenfalls unterhält...

Danke im Voraus!
 
Ich habe ein NAD Viso 1.
Das Tablet passt nicht ganz gerade drauf, aber mit dem Telefon klappt's ganz gut.
Dazu hängt das Teil per Toslink optisch am Sat-Receiver.
Bei guter Signalstärke ist schon was los..:music::drum:
 
Zurück
Oben Unten