IP3500 über Fritzbox nutzen - Treiberproblem

L

LocDog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich habe den Pixma IP3500 von Canon an eine Fritzbox Fon 7240 angeschlossen und wollte ihn in den Systemeinstellungen einstellen.
Soweit alles kein Problem, aber nach einiger Google-Recherche habe ich herausgefunden, dass viele Drucker garnicht in der Liste der "anderen Drucker" aufgelistet sind und man auf gut Glück ein paar kompatible Drucker austesten soll. So steht es auch in der Anleitung der Fritzbox.

Mit meinem IP3500 bin ich leider nicht soweit gekommen, ihn ans Laufen zu bekommen.
Beim Drucken mit jedem Drucker (In der Liste sind z.B. der Ip3000 und der IP3100 gelistet) kommt die Fehlermeldung "Wiederherstellbar: Der Netzwerk-Host „fritz.box“ ist beschäftigt, erneuter Versuch in 5 Sekunden …"

Hat Jemand zufällig mit einem IP3500 oder anderen IP-Druckern der 3000er-Serie Erfolg an einer Dritzbox gehabt oder hat Jemand eine andere Idee?

Vielen Dank für Verweise und Tipps!
Gruß
Peter
 
:Waveypb: Schönen guten abend, hast du schon eine Lösung gefunden? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiter helfen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten