IP Adresskonflikt Airport Express mit Netgear Router

Anymaniac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich gehe normalerweise über Netgear W-Lan Router mit einem Mac Powerbook und einem PC ins Netz (aus alten Umsteigertagen ;-)). Habe nun einen Airport Express vom Weihnachtsmann bekommen und wollte ihn "einfach"n integrieren. Haha. Es gab sofort einen IP Adressenkonflikt und kein Reinkommen ins Internet mehr. Dann nach dem Reboot des Routers ging es wieder - aber nur bis ich versucht habe ITunes Music via Express an die Aktivboxen zu senden. Sofort keine Internetverbindung mehr und erst nach 2 h intensivstem Probieren ging der Internetzugang wieder. Kennt sich jemand damit aus. Gibt es vielleicht eine Unverträglichkeit zwischen den Systemen? Danke im Voraus :( Any
 
das ist kein inkompabilität...
die beiden geräte benutzen halt die gleiche IP adresse, die kann man einstellen...
 
o.k., aber warum zerschießt es mir immer die IP Konfiguration, wenn ich Music via Express streame....
 
Zurück
Oben Unten