Ip Adresse, mehrmals auf einen Link...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von methew1981, 12.06.2006.

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    klicken, ohne dass die Seite sieht, dass nur ich das bin? Ich meine ich will mehrmals auf einen link klicken und jedesmal soll sich die IP o.ä. ändern. ändern

    Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könnt. Ich komme selber nicht weiter, habe schon alles durchforstet.

    Vielen Vielen Dank
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Bitte was? :kopfkratz:
    Könntest du das noch mal irgendwie in Reinform bringen...:D
     
  3. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Du willst bei rapidshare bestimmt irgendwelche files ziehen, was?
    Ich muss dich enttäuschen, so einfach geht das nicht.
    Du wirst schon am Router oder am Computer (je nachdem) die Verbindung jedes mal trennen. Kannst natürlich auch das Kabel einfach ziehen.
    So eine richtig praktische Lösung gibt es glaub ich nicht.
    Vielleicht benutzt du "Tor". Das ist ein anonymizer, der über proxies hin und herspringt. Vielleicht funktioniert es damit.
     
  4. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich würde gerne auf einer Internetseite auf einen Link mehrmals klicken (durch diesen link votet man). Jedoch muss dazu ja rein theoretisch jedesmal ein anderer voten. Das will ich jedoch selber machen. Also eine Art Programm, dass entweder dass voten für mich übernimmt, oder ich selber das leicht machen kann.

    Danke
     
  5. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Danke soweit, Tor habe ich mir auch schon angeschaut, jedoch weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. Lässt man es einfach im Hintergrund laufen?
     
  6. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Wenn du weitere Informationen dazu rausgeben würdest, wäre das sehr praktisch? Möchtest du einfach nur Statistiken fälschen oder/und deine eigene Werbung anklicken um Geld zu verdienen?
    Dies hat alles einen gewissen "illegalen" Beigeschmack. Klär uns auf!
     
  7. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Es geht hierbei um einen Wettbewerb, bei dem im Internet gevotet wird. Ich habe mein Video drei Tage vor dem Einsendeschluss hingeschickt, also noch rechtzeitig. Jetzt!!! Zwei Wochen später erhalte ich eine Mail, das mein Video bald (evtl. morgen) hochgeladen wird. Das ist natürlich die reine Verars..., da wir uns sehr viel Mühe gegeben haben für das Video. Es kommt noch hinzu, dass am Mittwoch letzter Votetag ist. Deswegen finde ich es sehr dreist von denen und würde mich sehr gerne selber in die Top 10 wählen. Unsere Chancen mit diesem guten Video, sind sehr gut bei nur ca. 100 teilnehmern bis jetzt. Und die anderen Videos sind teilweise gut aber grötenteils sehr schlecht.

    Also, summasummarum, ich will mich hochvoten.

    Illegal?

    Danke
     
  8. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.03.2003
    gib mal den link, wenn das video gut ist vote ich für dich.
     
  9. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ist ja wie gesagt noch nicht hochgeladen das Video, ich habe aber heute eine Mail erhalten, dass es hochgeladen wird. Jedoch, wie gesagt, ist übermorgen schon wieder schluss mit Voten.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...