IP Adresse in der Menüleiste Anzeigen

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin

kann man auf irgendeine Weise seine IP Adtesse In der Menüleiste anzeigen lassen ?? Google und dei Forumssuche haben mir nicht geholfen :eek:

oder gibt es ein Programm, die die IP auf dem Schreibtisch anzeigt (kein Widget)



danke:)
 
Also ich würde gerne wissen wie man über satelit auf ein haus zoomen kann und dabei leute ausspionieren kann?
 
toshiba schrieb:
Also ich würde gerne wissen wie man über satelit auf ein haus zoomen kann und dabei leute ausspionieren kann?


wahnsinn der kommentar des jahres ist gekürt:D :D :D :D :D
 
toshiba schrieb:
Also ich würde gerne wissen wie man über satelit auf ein haus zoomen kann und dabei leute ausspionieren kann?
Man nehme Google-Earth und zoome auf das Haus. ;)
 
Also erstmal MenuMeters kann das nicht leider (ist aber trotzdem ganz gut... danke für den Tipp)

und wirklich das war das dümmste und themaabwendenste Kommentrar was ich in meiner noch nicht so langen Zeit hier in dem Forum gelesen hab...
 
ich würde dir das iStat pro widget empfehlen.
Dann haste die IP zwar nicht in der Menueleiste, aber eben als widget.
Dazu hast noch viele andere Informationen!
 
Julian_eMac schrieb:
Also erstmal MenuMeters kann das nicht leider (ist aber trotzdem ganz gut... danke für den Tipp)

und wirklich das war das dümmste und themaabwendenste Kommentrar was ich in meiner noch nicht so langen Zeit hier in dem Forum gelesen hab...

also gehts um die externe oder?
 
externe ??

interne ??


sry abe da bin ich mit überfragt... ich dachte es gibt nur eine IP *schäm*


könnte einer vonn euch allwissenden Leuten mir vllt erklären was der

Unterschied ist ??

danke ^^
 
Julian_eMac schrieb:
externe ??

interne ??
sry abe da bin ich mit überfragt... ich dachte es gibt nur eine IP *schäm*
könnte einer vonn euch allwissenden Leuten mir vllt erklären was der
Unterschied ist ??
danke ^^

wozu willste den die wissen?
 
da ich die hin und wieder mal brauche und mich jetz rantaste meinen eMac dazu zu bringen, damit ich übers Internet via FTp auf ihn zugreifen kann


ach ja vileeicht könnt ihr mir helfen, wie ich das am besten mache. Oder sollte ich dafür besser einen neuen Thread aufmachen ??
 
Julian_eMac schrieb:
externe ??

interne ??


sry abe da bin ich mit überfragt... ich dachte es gibt nur eine IP *schäm*


könnte einer vonn euch allwissenden Leuten mir vllt erklären was der

Unterschied ist ??

danke ^^

die interen ip Adresse identifiziert dich im lokalen Netzwerk (daheim)
die exterene ist deine Adrese im Internet. diese kannst du zb hier sehen.
 
Julian_eMac schrieb:
da ich die hin und wieder mal brauche und mich jetz rantaste meinen eMac dazu zu bringen, damit ich übers Internet via FTp auf ihn zugreifen kann


ach ja vileeicht könnt ihr mir helfen, wie ich das am besten mache. Oder sollte ich dafür besser einen neuen Thread aufmachen ??


wennst des ganz komfortabel haben willst richte dir bei DNS.org was ein
 
ok dann ist es wohl die Externe (öffentliche)
 
Zurück
Oben Unten