IP-Adresse ->Fehler!?

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

habe folgendes anliegen. Ich habe vor nem halben Jahr zu Hause W-Lan installiert, mit eigener IP, etc. Trotzdem konnte ich in der Uni ins Netz.

Aber Mittlerweile komme ich in der Uni nicht mehr ins Netz. Woran kann das liegen. Als Fehler bekomme ich:"Ist mit dem Netz verbunden, hat aber eine Selbstzugewiesene IP-Adresse..."angezeigt.

Überprüfe dann die Einstellungen, aber alles stimmt...DHCP,usw.

Hat jemand ne idee?
 
hi woodstock3,
wie sieht es mit den Einträgen für die Netzwerkmaske, den Router und den DNS-Servern aus? Kannst du diese mit einem Recner vergleichen, der in das Uni-Netzwerk kommt?
 
Müsste klappen...Ich gucke gleich mal und melde mich dann später nochmal...

Greetz woodstock3
 
Zurück
Oben Unten