IOTools - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von mcnewbie, 21.10.2004.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    morgen,

    wir programmieren in der FH Java und benötigen früher od später die IOTools... hab mir das Prog1Tools.zip file runtergeladen... könnt ihr mir sagen wie ich die jetzt einbaue? IDE ist eclipse...

    viele dank 4 help :)
     
  2. 41isnr1

    41isnr1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Hallo,

    das ist ja ziemlich lustig, weil sie bei uns an der Uni in Karlsruhe wahrscheinlich die gleichen Tools zum Einsatz kommen.

    Wenn du schon ein Projekt unter Eclipse erstellt hast, kannst du sie über "Project --> Properties --> Java Build Path --> Libraries --> Add External jar File" einbinden. Es macht keinen Unterschied ob es ein zip oder jar File ist.

    Danach solltest du die Tools in deinem Projekt verwenden können.

    Servus

    Dominik
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    werd ich versuchen, vielen dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen