IOS7 Einstellung

F

fische

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe mal eine Frage.
Beim iPad 2und4 IOS7 ist ja unten auf den Display beim hochziehen die Schaltzentrale
zusehen.Mein Frage nun kann man diese auch ausschalten,denn meine Frau hat damit Probleme.
 
Hallo ich habe mal eine Frage.
Beim iPad 2und4 IOS7 ist ja unten auf den Display beim hochziehen die Schaltzentrale
zusehen.Mein Frage nun kann man diese auch ausschalten,denn meine Frau hat damit Probleme.

Ja ! Einstellungen - Kontrollzentrum
 
Nein, nicht ganz. Du kannst diese aber für den Sperrbildschirm und für Apps deaktivieren unter Einstellungen / Kontrollzentrum.
Auf dem Homescreen wird das Kontrollzentrum jedoch weiterhin funktionieren.
 
Danke euch Beiden für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten