iOS Volltext App

NewBeeApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
33
Hallo

Die Ordnerstruktur meines Homeoffice, die ich in der iCloud (Drive) liegen habe, kann ich am MBP wunderbar via Volltextsuche durchsuchen und finde jedes Dokument. Allerdings klappt das nicht via iPadPro.

Kennt jemand eine App/Möglichkeit, die es ermöglicht, die im der iCloud liegende Ordnerstruktur auf Basis einer Volltextsuche zu durchsuchen?
 
Eben habe ich einen Test gemacht und gedacht, dass via iPad die iCloud (Drive) Volltextsuche funktioniert - es war aber ein Fehlversucht, da ich lokal i iPad - und nicht in der iCloud gesucht habe.
 
Nun kann ich doch bestätigen, dass via der 'Dateien'-App sowohl am iPhone wie auch am iPad - iCloud Drive auf Basis einer Volltextsuche durchsucht werden kann. Es benötigt keine separate App - die es vermutlich gar nicht gibt - um Dokumente die in iCloud Drive abgelegt sind anhand von Stichworten zu finden.

Das bedeutet für mich, dass ich auf jegliche zusätzliche App verzichten kann, sondern mein Dokumentenmanagement im Homeoffice mit Bordmitteln umsetzen kann.

Das ist eine erfreuliche Entwicklung der iCloud.
 
Zurück
Oben Unten