iOS Online Multiplayer Spiele mit Freunden

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
695
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Link-Sammlung im App-Store mit Spielen, die ich mit meinen Freunden online spielen kann? Ich bin akut auf der Suche und stelle fest, dass man vieles entweder nur im Hauseigenen WLAN/ Bluetooth (z.B. Flottenmanöver) oder halt nur mit fremden Leuten spielen kann. Oder man wird direkt gezwungen irgendwo ein Konto anzulegen um daraufhin Werbung oder ähnlichem bombardiert zu werden (8 Ball von Miniclip z.B.). Dabei gibt es ja extra das Game Center. Warum etwas anderes benutzen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich würde mich über ein paar Spiele-Tipps freuen.
Es soll auch nicht daran scheitert ein paar Euro auszugeben, ich will definitiv nichts geschenkt. Wenn es dann werbefrei ist, umso besser.
Wichtig ist halt, das es definitiv mit meinen Freunden spielbar ist, und ich nicht auf fremde Personen im Internet angewiesen bin.

Wenn es noch keine Sammlung gibt, könnte man hier ja eine Anlegen. Ich bin zwar kein Fan von Sport spielen, wann die würden dann natürlich zu einer Liste auch dazugehören.

Ich sage mal danke für jeden der das hier gelesen hat und sich vielleicht die Mühe macht zu antworten.
 
Gleich zwei von denen ich es selber weiß:

Skip Bo : Rundenbasiert über das Gemecenter, leider buggy mit hängern
Scottland Yard: Rundenbasiert über das Gamecenter
Catan HD: nach Registrierung und Anmeldung eine Benutzeraccounts bei United Soft Media Verlag GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verrückte Labyrinth: Live über das Gamecenter, leider buggy mit "Gegner hat das Spiel aufgegeben/verlassen" Fehlern
 
Ticket to ride: Live über das Gamecenter oder alternativ ein Konto beim Hersteller Days of Wonder

Übrigens haben sich die Gamcenter Fehler als teilweise nicht korrekt eingestellte Firewall entpuppt. Natürlich muss das Prot Forwarding entsprechend angepasst werden. Sollte euer Mitspieler also immer wieder "Das Spiel verlassen" etc. macht ihn bitte darauf aufmerksam, seine Firewall entsprechend einzustellen.
 
Gleich zwei von denen ich es selber weiß:

Skip Bo : Rundenbasiert über das Gemecenter, leider buggy mit hängern
Scottland Yard: Rundenbasiert über das Gamecenter
Catan HD: nach Registrierung und Anmeldung eine Benutzeraccounts bei United Soft Media Verlag GmbH
sehr gut my friend :cool:
 
Zurück
Oben Unten