iOS Internet Einstellungen

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hey ich habe heute meine Fyve Karte bekommen, Netzt Vodafone ich habe eine SMS erhalten mit einem Link drin, der führt mich zu einer Software die auf dem iPhone 6 installiert wird. Ich habe jetzt unter Einstellungen, Allgemein, Profil Fyve zu stehe. Dieses kann ich anklicken dort befindet sich von Vodafone irgendein Zertifikat was gültig ist bis 2016.

Brauch man dieses Profil?
 
In diesem Zertifikat befinden sich die Provider-Einstellungen.
 
Ich bin auch bei Fyve, kann mich an ein solches Profil aber nicht erinnern und finde es auch nicht auf meinem iPhone 6.
 
Ich bin auch bei Fyve, wofür das genau da ist und was das für vor & Nachteile hat weiß ich auch nicht. Unter Einstellungen, Telefon, Sim-Anwendung und dann auf Karte konfigurieren, dadurch bekommt man eine SMS mit einem Link drin, womit man dann die software (Profil) installieren kann.
 
Zurück
Oben Unten