iOS Developer Videos in iTunes laden nicht

K

kohleofen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von Euch das Problem und hat eine Lösung für mich, wie man die iOS Developer Videos in iTunes laden kann?

Ich habe es von meinem Mac (Snow Leopard, iTunes 11.1.3) versucht, aber nix lädt, gleiches Problem vom iPad (iOS 7.0.4).
Ich kann ein paar der Videos zwar in Safari anschauen, aber bei diversen anderen, z.B. "Effective iPhone App Development" Teil 1 + 2, oder "iPhone and iPad User Interface Design", wird von Apple nur "View in iTunes" angeboten, was ja nicht lädt :(

Habe schon meine Firewalleinstellungen überprüft und sichergestellt, dass für iTunes eingehende Verbindungen erlaubt werden.

Wäre SEHR dankbar für Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten