iOS iOS 9 Public Beta - Erste Erfahrungen

Na endlich!
 
Abwarten, momentan ist es ja nur eine Beta. ;)
 
Wenn ich das so richtig sehe gibt es derzeit keinen aktuellen Thread über die iOS 9.3 pb, deshalb nutze ich den hier:

Seit der aktuellsten PB hab ich das Problem, dass ich das Gerät aus dem Standby nicht mehr ohne weiteres entsperren kann. Beim ersten "Wisch" wische ich zwar den Screen weg, bekomme aber nicht das eingabefeld und die Zahlentastatur angezeigt. Ich muss erst wieder über den Ein-Aus-Schalter sperren und den Vorgang wiederholen. Dann gehts.

Hat das Problem noch jemand und eventuell eine Lösung? Oder liegt das nur an einem BUG? Die PB läuft auf einem 4s.
 
Seit der aktuellsten PB hab ich das Problem, dass ich das Gerät aus dem Standby nicht mehr ohne weiteres entsperren kann. Beim ersten "Wisch" wische ich zwar den Screen weg, bekomme aber nicht das eingabefeld und die Zahlentastatur angezeigt. Ich muss erst wieder über den Ein-Aus-Schalter sperren und den Vorgang wiederholen. Dann gehts.
das selbe verhalten habe ich ab und zu auf meinem ipad mini retina seit ios 9.2. schön, dass die pfuscher von apple das in die nächste ios version übernehmen.
 
Läuft mit der neuen Beta jetzt wieder richtig.
 
Hallo, iOS 9.3 Beta 7 ist draußen..
Gruß
 
Hallo, iOS 9.3 Beta 7 ist draußen..
Gruß
Kamen seit iOS 9.3 Beta 1 noch neue Features dazu, oder wars jetzt hauptsächlich Bugfixing und Stabilisierung?

Von einer neuen gescheiten Musik App darf man weiter träumen.....bis iOS 10?
 
Kamen seit iOS 9.3 Beta 1 noch neue Features dazu, oder wars jetzt hauptsächlich Bugfixing und Stabilisierung?
Nein.

Von einer neuen gescheiten Musik App darf man weiter träumen.....bis iOS 10?
Ja, darf man, bis dahin...

Denn dann werden sich die Träume wohl wieder als unerfüllt herausstellen... :clap:
 
Soweit ich weiß bugfixing und keine neuen Features. Läuft gut hier auf iPhone 6s Plus.
 
Zurück
Oben Unten