iOS 9 Mail App mit IMAP Konten zeigt die aktuellen Mails nicht an

J

JackOh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem auf einem iPhone 6 mit iOS 9.3.5 und iPad Air mit iOS 9.3.5. Gestern habe ich die Mailadressen bei Strato eingerichtet und wollte sie per IMAP in der Mail App synchronisieren. Es wird nur eine maximale Anzahl synchronisiert. Aber es werden alte Mails aus 2015 oder sogar noch älter angezeigt. Die Mails aus diesem Jahr werden gar nicht angezeigt. Als Test habe ich mal Mails von gestern per Suchfunktion im iPhone gesucht und sie werden alle gefunden, aber in der Mailliste nicht angezeigt. Eine Testmail wurde direkt empfangen und auch ganz oben in der Mailliste angezeigt.

Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Gruß
JackOh
 
wieviel mails sind denn insgesamt im Postkorb und welche Speichermenge?
 
Es sind über 10.000 Mails. Speichermenge der gesamten Mails (Eingang/Ausgang) liegt bei ca. 1.3 GB.

Ich habe jetzt nach einer Anleitung im Netz es so gemacht, dass ich in der Mailliste immer bis zum Ende nach unten gescrollt habe und dann das Laden von weiteren Mails angestoßen habe. Das machte ich 3 Mal und jetzt werden auch die aktuellen Mails (zumindest der letzten 6 Monate) korrekt oben angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten