iOS 9.0.1 Kontakte: Gruppen werden nicht alphabetisch gelistet

Flugobjekt

Flugobjekt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe iOS 9.0.1. auf einem iphone5 und eben in Kontakte die Gruppen aufgerufen. Diese werden neuerdings nicht mehr alphabetisch angezeigt. Das mag bei 3-4 Gruppen angehen, nicht aber bei 50! Völliges Durcheinander! Apple glaubt wohl selbst nicht mehr, dass deren Geräte noch jemand beruflich nutzt?! Weiß jemand Rat?
 
Würde mich auch mal interessieren, wie die Gruppen alphabetisch sortiert werden können.
 
Habe das Problem auch und finde es mega nervig.
 
Gibt es jemanden, der eine Lösung hat?
 
Edit: Falsch verstanden. Die Gruppen werden nicht mehr richtig gelistet; das ist hier auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Bug wenigstens in iOS 9.1 behoben?
 
Und merkt sich iOS 9.1 auch nach einem Neustart, welche Gruppen gelistet werden sollen?
 
@poiu: Ja welche Kontaktgruppen ausgewählt wurden merkt sich iOs 9.1 nun, auch nach beenden des Telefon-Apps.
Aber die Sortierung ist nach wie vor nicht mehr alphabetisch, sondern irgendwie nach der Reihenfolge in der die Gruppen synchronisiert wurden.
Also wenn man eine neue Gruppe erstellt ist diese dann die letzte.
Hat irgendwer einen Rat? Ich benötige diese alphabetisch geordneten Kontaktgruppen dringend in meinem Betrieb
 
@poiu: Ja welche Kontaktgruppen ausgewählt wurden merkt sich iOs 9.1 nun, auch nach beenden des Telefon-Apps.
Aber die Sortierung ist nach wie vor nicht mehr alphabetisch, sondern irgendwie nach der Reihenfolge in der die Gruppen synchronisiert wurden.
Also wenn man eine neue Gruppe erstellt ist diese dann die letzte.
Hat irgendwer einen Rat? Ich benötige diese alphabetisch geordneten Kontaktgruppen dringend in meinem Betrieb
Ich auch, aber das ist das Tolle an Apple. Die bilden sich das so ein, also hast du dich dem unterzuordnen.
 
Ich auch, aber das ist das Tolle an Apple. Die bilden sich das so ein, also hast du dich dem unterzuordnen.
Das ist meiner persönlichen Meinung nach einfach unprofessionell, eine Funktion (dann auch noch eine mit "organisierendem Charakter") umzuändern OHNE Statement, dass es gemacht wird, OHNE Begründung warum es gemacht wird... Wenn es heißen würde: Wir müssen dass so machen weil ... Blablabla, etc. , dann würde ich dass ja (vielleicht) verstehen können.
Aber so bin ich gezwungen meinen Mitarbeitern zu sagen dass ich nicht weiß wieso, warum und ob das noch geändert wird. Ich selber mache somit einen unprofessionellen Eindruck und das ist es was mich langsam richtig stört!
 
Hallo Miteinander, habe gerade einen offiziellen Supportanruf bei Apple gemacht, dort wurde mir versichert dass dieses Problem bekannt ist, und daran gearbeitet wird...
Jetzt muss ich nur noch seelig werden... :p
 
Zurück
Oben Unten