iOS 8.x und MacBook Air Mid 2011 - Funzt Connectivity?

S

sad-angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
332
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir bereits die Beta von Yosemite auf meinen Macbook Air Mid 2011 installiert. Könnt ihr mir sagen, ob bei mir Hands Off bzw. Connectivity mit meinem iPhone funktionieren wird?

Bildschirmfoto 2014-10-11 um 09.38.11.png

Danke für die Hilfe
 
Korrektur, anscheinend doch nicht. BT LE ist wohl keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kleinerkathe: Manche Antworten müssen nicht sein. Ich weiss, dass der verbaute Stein das eigentlich kann und ich habe auch die Einträge gelesen. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es irgendeinen Weg gibt, dass zum Laufen zu bringen
 
Geht nicht. Bluetooth LE alleine reicht wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten