IOS 8.4: iPad dreht nicht mehr das Bild

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
hallo,

Ich habe ein iPad Air 2. Seit dem iOS 8.4-Update dreht das Bild nicht mehr nach dem Aufwecken. Wenn ich es neu starte, funktioniert alles wieder, bis ich es eine Weile liegen lasse, dann beginnt das Spiel von vorn.

Hat jemand das gleiche Problem?

Beste Grüße,
Christian
 
Ich habe keine Lösung, dafür das gleiche Problem mit einem Ipad Air 2 mit 128gb und 4g
 
Hab es gelöst: iPad unter iTunes zurücksetzen, also iOS komplett neu aufspielen, anschließend Backup rein, fertig. Das Problem tritt jetzt bei mir nicht mehr auf. Nur zurücksetzen über iOS hat nicht geholfen. Wieder 2 Stunden Lebenszeit für so einen Mist verdödelt, ich glaube, das ist ein Bug beim Over-The-Air-Update, weshalb man das Update immer über iTunes machen sollte.
 
OTA Updates sind nicht so prickelnd hatte selber schon das Vergnügen.
 
Habe mit meinem iPad Air selbiges Problem.
 
Habe mor iTunes zurückgesetzt, backup zurückgespielt und habe das Problem immer noch. Also liegt es nicht am OTA :-(
 
Habe mor iTunes zurückgesetzt, backup zurückgespielt und habe das Problem immer noch. Also liegt es nicht am OTA :-(

Das bringt nichts, wird man wohl auf das nächste Update warten müssen.
 
Über iTunes zurücksetzen und über iCloud das backup zurückspielen
 
Habe es komplett neu aufgesetzt ohne Backup , Problem besteht weiterhin, hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Habe es komplett neu aufgesetzt ohne Backup , Problem besteht weiterhin, hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Funktioniert nun, nachdem ich das iOS in ITunes gelöscht und nochmal neu geladen habe. Sehr seltsam.
 
Ich habe das Problem bei meinem IPad Air 2 ebenfalls. Ich konnte dies mit folgender Einstellung vorerst beheben.
Einstellung-Allgemein-Bedienungshilfen-Bewegung reduzieren auf AUS stellen.
MfG
 
Zurück
Oben Unten