iOS 8.4 - alles im ... ?

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
iOS 8.4 - alles im Grünen Bereich ??

Bevor ich das draufhole, habt Ihr schon Bugs entdeckt ?

Sicherheitsrelevante Features dabei ?
 
Ich konnte nichts Negatives feststellen, nur die Musik-App ist wirklich neu. Ob sie gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
Läuft bei mir perfekt auf dem iPhone 6+ auf dem 5S sowie iPad Air 2 und iPad 4
 
Nicht wirklich, da er im Mac-Bereich steht.
 
iOS 8.4 - alles im Grünen Bereich ??

Bevor ich das draufhole, habt Ihr schon Bugs entdeckt ?

Sicherheitsrelevante Features dabei ?
Läuft perfekt auf dem iPad .

Wie bekomme ich diesen Beitrag wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta lief bei mir schon besser als iOS 8.3... Da hat der Home screen bei mir soviel Strom gezogen, dass ich in drei Stunden nen halben Akku leer bekommen hab.
 
Die Beta lief bei mir schon besser als iOS 8.3... Da hat der Home screen bei mir soviel Strom gezogen, dass ich in drei Stunden nen halben Akku leer bekommen hab.
Hm wer nutzt schon 3H am stück den Homescreen? Das leuchtet mir nicht ein?
Aber es klingt ja schon einmal Positiv..
Was ich auf Chip.de gelesen habe, muss das abgeschlossene Musik Abo selber gekündigt werden, sonnst kostet der Musikdienst nach 3Monaten Gratisprobe 10€ Pro Monat, das finde ich wieder einen Supper Service von Apple für die Unerfahrenen User! Kundenbindung :D
 
Was mir ganz geheuer auf den Sack geht: Ich habe einige lokale Alben auf dem Handy. Nun Filter ich nach Interpreten, tippe auf einen und will ALLE Songs aus ALLEN Alben hören. Das ging bislang. Nun nicht mehr. Brech. Lässt sich nur albenweise hören. Lasse mich aber gerne belehren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
Hallo zusammen
Hier eine richtigstellung bezüglich meinem Kommentar zur Musik App.
Ich weis jetzt nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz sieht es so aus wen die Musik app zum ersten mal unter iOS 8.4 gestartet wird:
143549-ee19aba34572a373d36713b8ef5958d7.jpg

Man wird gefragt ob man den Kostenlosen Test Starten kann oder nicht...
Startet man mit dem 3 Monatigen Test Program werden die Abos aufgezeigt:
143550-a3c2ccc6bea29af156ccee3c391f5b33.jpg

Die nach den 3 Monaten auf einen zu kommen..
Dies muss danach mit der eingebe des Apple ID Passortes Bestätigt werden.
143552-f7c4884375b097fb2c9eb249dd862d0d.jpg


Danach ist das Abo abgeschlossen... und die 3 Monate sind Gratis...
Möchtet ihr nun nach den 3 Monaten das Abo löschen? geht ihr folgender massen vor:
Ihr öffnet iTunes auf eurem Mac/PC und geht oben auf Store und dann klickt ihr auf euren Account:
143553-8cc778dd201cdcaa03e3b3d7315049c2.jpg


Nun müsst ihr euer Apple ID Passwort eingeben..
Dan gelangt ihr zu diesem Fenster:
143554-1d181607b775e65dbe671e411b96ca0c.jpg

Ganz unten wählt ihr bei den Abos auf verwalten...

Nun kommt ein Fenster mit allen Abos wir möchten jedoch nur das der Musik App bearbeiten:
143555-aab09fa05f78af5717730c72a3ff22a8.jpg


Nun könnt ihr die Abo Einstellungen ändern: und bei automatisch verlängern auf Aus wählen.. (Sorry ich konnte kein Bild mehr einfügen)
 

Anhänge

  • IMG_1961.jpg
    IMG_1961.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1962.jpg
    IMG_1962.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1963 copy.jpg
    IMG_1963 copy.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 74
  • Anmeldung.jpg
    Anmeldung.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 81
  • Abbo Verwalten.jpg
    Abbo Verwalten.jpg
    20 KB · Aufrufe: 78
  • Bearbeiten.jpg
    Bearbeiten.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 75
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Ich kann bisher nichts negatives berichten, hab's auf einem 4S, 5 und 5S installiert. Allerdings kein Apple Music Abo abgeschlossen, irgendwie werd ich mit Musik-Streaming nicht wo wirklich warm. Mit der neuen Musik App komme ich auch ganz gut klar, allerdings sind meine Ansprüche diesbezüglich sehr minimal und ich hör eher Podcasts als Musik am iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dascus Nuertus
Ich kenn das mit dem "warm werden" beim Streaming. War immer der CD-Käufer und -Ripper. Immer alles selbst getaggt und schön sortiert. Wenn man sich aber einmal auf das Konzept eingelassen hat will man nicht mehr zurück. Hat bei mir aber gute 4 Monate gedauert bis ich wirklich gesagt habe: "Jau! Supa!" :)
 
Wenn Du Hörbücher hören willst lass es lieber mit 8.4 - Voll buggy
 
Was mir ganz geheuer auf den Sack geht: Ich habe einige lokale Alben auf dem Handy. Nun Filter ich nach Interpreten, tippe auf einen und will ALLE Songs aus ALLEN Alben hören. Das ging bislang. Nun nicht mehr. Brech. Lässt sich nur albenweise hören. Lasse mich aber gerne belehren!
Das ist eben typisch Apple...kleinere Funktionen werden gestrichen, die aber eigentlich essentiell sein sollten.
 
Zurück
Oben Unten