iOS 8.1 - Release am 16.10 ?

H

hifimirko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Hi,

es ist ja für 16.10. ein Apple Event angesetzt, meint Ihr, da wird dann auch gleich iOS 8.1 angeboten?

Habe gelesen, daß irgend eine Handelskette in USA ab 18. Apple Pay anbieten will, dazu bräuchte man ja 8.1
 
Omg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Ist wahrscheinlich. Wieso wartest du nicht einfach ab? ;)
Mehr weiß hier auch niemand. Wahrscheinlich ist es aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli und spaceman88
Von 8.1 wird gleich zu 10.0 gesprungen. Wie beim großen Bruder. Das beseitigt alle Probleme.
Auch die, die gar nicht da sind. Bugs, Bugs, Bugs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
ich würde es begrüßen wenn apple da vorher noch 1-2 betas der 8.1 rausbringen würde. die jetzige beta 2 könnte noch nen ordentlichen schub gebrauchen ;)
 
Irgendwie ist da was verquer iOS 8 ist draussen und bereits bei 8.02 :confused:
Wenn du das neue OS X Yosemite meinst das wird so wie es heisst im Oktober veröffentlicht.
Du hast wie man sieht hast du ein iPhone 6 da ist iOS 8 schon drauf gewesen als du es erworben hast
Also erkäre dich mal was du genau willst dein Tread ist sehr konfus
 
Deine Antwort ist sehr konfus.

Er fragt nach iOS 8.1. Also der Nachfolger von 8.0, 8.0.1 oder 8.0.2 oder 8.0.3.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larsen2k4 und madu
ich würde es begrüßen wenn apple da vorher noch 1-2 betas der 8.1 rausbringen würde. die jetzige beta 2 könnte noch nen ordentlichen schub gebrauchen ;)

Ne, echt jetzt? Dachte die 8.1 sei so gut dass es die eigentliche GM von iOS 8 sei.....

und jetzt kommst DU daher und sagst dass das Ding auch unausgereift is....

:(
 
Bin ich der einzige dem die vielen kleinen Bugs in iOS 8 nerven (iPhone 5)?
- letztens in iMessage auf dem iPhone habe ich meine eigene Antwort auf ne nachricht nicht gesehen und nach nem Killen der "App" ging es
- die wilden Sprünge innerhalb der Nachrichten App
- von der Facebook App auf dem 4S meiner Freundin ganz zu schweigen (in FB gibt es ja nix neues ;-) )
- ich hab gefühlt einmal am Tag "kein Netz", was früher defintiv nicht der Fall war
- ....

Kann mir einr der Beta 8.1 Tester sagen, ob sich überhaupt was tut?
iOS7 war auf de 4er am Anfang auch langsamer, mit 7.1 dann aber erträglicher.
Keiner erwartet den gleichen Speed, aber es solte im Rahmen bleiben.
 
Bin ich der einzige dem die vielen kleinen Bugs in iOS 8 nerven (iPhone 5)?
Eigentlich regen sich doch hier alle auf bereits hunderten von Seiten über die Bugs in iOS 8.0.x auf. Insofern zeigt Deine (rhetorische?) Frage eigentlich nur, dass Du hier im Forum offenbar in letzter Zeit nicht viel gelesen hast. Und ja, dann hättest Du auch lesen können, dass die Beta 8.1 viele bekannte Fehler von 8.0.x beseitigt. Ob da nun Deine speziellen dabei sind, wirst Du wohl erst beim finalen Release wissen. Wobei Facebook schon selbst ihre App auf die Reihe bringen müssen, da kann Apple nur bedingt was tun.

Was das Thema hier im Thread angeht, ich glaube eigentlich nicht, dass sie die finale 8.1 bereits am Donnerstag rausbringen. Zwei Betas scheint mir doch ziemlich wenig und eigentlich wollen wir ja alle, dass diesmal nicht wieder so ein Schnellschuss wird.
 
OT// Manchmal wünsche ich mir das Forum von vor 10 Jahren zurück, sorry. //OT
 
OT// Manchmal wünsche ich mir das Forum von vor 10 Jahren zurück, sorry. //OT
Tja, früher war ja alles besser. Aber vor 10 Jahre gab es das Forum hier so ja noch gar nicht. Da ging es nur um Macs. Der iOS-Forumsbereich als Unterforum von MacUser war meines Erachtens schon immer ein eigener Teil mit eigenem Publikum. Als iOS-Nutzer muss man ja nie mit einem Mac in Berührung gekommen sein. Es hat sich halt irgendwie so ergeben, dass das iOS-Forum bei MacUser ausgerechnet das größte deutschsprachige iOS-Forum geworden ist. Dass das für die Mac-Nutzer des Mutterforums immer noch irritierend ist, sieht man ja regelmäßig an den irrgeleiteten Mac-Postings, die sich hier hin verlaufen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joka und t_h_o_m_a_s
Nein, es war beileibe nicht alles besser, wahrlich nicht. Dennoch wird es erlaubt sein (wenn auch OT), sich an Zeiten zu erinnern, in denen einem dieser Ton erspart blieb. Nicht immer, aber sehr oft... war zumindest dies »besser«.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larsen2k4 und t_h_o_m_a_s
Tja, ihr habt halt beide recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joka
Irgendwie ist da was verquer iOS 8 ist draussen und bereits bei 8.02 :confused:
Wenn du das neue OS X Yosemite meinst das wird so wie es heisst im Oktober veröffentlicht.
Du hast wie man sieht hast du ein iPhone 6 da ist iOS 8 schon drauf gewesen als du es erworben hast
Also erkäre dich mal was du genau willst dein Tread ist sehr konfus


Liest du dir deinen Blödsinn eigentlich mal durch,bevor du es hier rein stellst

:confused::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli
Hey, du klopfst dir zu heftig auf den Kopf, das macht agressiv.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Dennoch wird es erlaubt sein (wenn auch OT), sich an Zeiten zu erinnern, in denen einem dieser Ton erspart blieb.

Der Ton hat sich überall geändert, nicht nur bei MU.
Der Einstiegsreis (in Euro), ein Apple-User zu sein, ist ja erheblich gesunken.
Das ist der Preis (in Gelassenheit), den die älteren Hasen und Häsinnen eben zahlen müssen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peel, t_h_o_m_a_s und rembremerdinger
Der Ton hat sich überall geändert, nicht nur bei MU.
Der Einstiegsreis (in Euro), ein Apple-User zu sein, ist ja erheblich gesunken.
Das ist der Preis (in Gelassenheit), den die älteren Hasen und Häsinnen eben zahlen müssen. :)

Ich weiß es nicht und bin mir da nicht so sicher. Das wäre zu einfach. Vielleicht haben sich die Zeiten gänzlich geändert. Ich finde - und das ist nun endgültig OT -, dass die Menschen sich geändert haben. Nimm nur einmal im Straßenverkehr. Der Wahnsinn, wie sich die Menschen in ihrem Verhalten da gewandelt haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Der Ton hat sich überall geändert, nicht nur bei MU.
Schade eigentlich, oder?

Der Einstiegsreis (in Euro), ein Apple-User zu sein, ist ja erheblich gesunken.
Irrelevant, es gab, gibt und wird immer auch dusslige MacUser mit genug Kohle geben.

Das ist der Preis (in Gelassenheit), den die älteren Hasen und Häsinnen eben zahlen müssen
Darüber sollte man wirklich ernsthaft nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin, t_h_o_m_a_s und rembremerdinger
Zurück
Oben Unten