IOS 6 - Podcast anhören

Crunch3r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

also ich hab weder ne Ahnung, ob ich hier richtig bin, noch hab ich ne Ahnung ob ich mich evtl einfach zu blöd anstelle:

Bei meinem Iphone 4 mit IOS 5 war es so, dass sollte ich einen podcast anhören wollen, hab ich mir einen aus itunes rausgesucht und den direkt angehört, Bildschirm ausgemacht und der lief weiter.

Bei IOS6 isses jetzt so, dass ich automatisch auf diese Podcast app weitergeleitet werde, soweit so gut, wenn ich mir jetzt allerdings nen podcast raussuche und dann den Bildschirm ausmache, bricht auch der Podcast ab...
Stell ich mich einfach nur blöd an? oder hab ich iwas nicht bedacht?

also aktuell hab ich das Iphone 5 mit IOS 6.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Und tut mir leid, sollte es das Thema schonmal geben.

Gruß Crunch3r
 
Hi,

Ich kann nicht richtig nachvollziehen was du meinst.

Ich mache es so:

Podcast starten, dann wähle ich ein Podcast aus (einen Aboonierten oder einen über die Suche - egal), dann starte ich eine Folge. Anschliessend Bildschirm aus, oder zuürck in den Homescreen oder sonstwas - der Podcast wird abgespielt.
Wenn der Podcast abbricht, wenn du den Screen ausmachst ist irgendwas faul.

iPhone 4S, iOS6.

Atti
 
also ich lade den podcast nicht erst aufs iphone, sondern ich spiele ihn direkt ausm internet ab...

ich wähle ihn aus, starte ihn, aber das fenster muss offen bleiben... ansonsten bricht er ab...
 
okay... hat sich erledigt... habe die app wiederholt gelöscht und neuinstalliert... nun funktionierts... thema kann geschlossen, gelöscht, verbrannt oder ähnliches werden ;)
 
Zurück
Oben Unten