iOS 6.1 auf iPad Mini Probleme?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Bestimmt haben die meisten auf ihr iPad Mini schon das Letzte Update 6.1 installiert.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es welche negative nebenwirkungen auf das System?

Ich habe immer noch 6.0 auf dem iPad Mini und er läuft Super möchte mich deshalb vor dem Update absichern da ich ihn geschäftlich brauche.

Danke für eure Inputs!
 
Ich habe keine Probleme mit dem iPad Min nach dem Update, aber auch keine Veränderungen zum vorherigen Zustand feststellen können.
 
Seit dem Update entlädt sich bei mir sowohl beim iPhone als auch bei meinem neuen iPad Mini der Akku deutlich schneller.
Das stört mich sehr. Habe auch schon gelesen, dass es wohl ein allgemein bekanntes Problem ist, aber was nun ?
 
Zurück
Oben Unten