iOS 5 Verknüpfung hat sich in den Finder "gefressen"

C

clouder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser-Community,
ich habe leider in meinem Finder links bei den Favoriten die Datei iPhone 3,1_5.0_9A5248d_Restore.ipsw und weiß nicht, wie ich die da wieder heraus bekomme. Er bietet mir nicht die Option zum Löschen an, anklicken lässt sich der Menüpunkt auch nicht, lediglich verschieben.
SO sieht das dann in der Praxis aus:
finder-bug.png

Kann ich die Favoriten in nem Config-File manuell bearbeiten oder wie bekomm ich das wieder da raus?

Vielen Dank :)
 
Einfach nach Rechtsklick per Menübefehl entfernen oder mit gedrückter Befehlstaste rausziehen.
 
Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig einige "Developer" über ihr System wissen, das ihnen selbst die einfachsten Vorgänge unbekannt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clovertown, Ulfrinn und cubus1968
Rechtsklick > Löschen ging wie gesagt nicht, da der Menüpunkt nicht anklickbar war, aber CMD + Herausziehen hat geholfen.
Vielen Dank.

Naja, bin erst seit einem halben Jahr auf der Mac Platform und rein durch intuitives Versuchen kommt man nicht hinter alle Tricks. ;)
 
Zurück
Oben Unten