iOS 5 Twitter im Botification Center !?

stargate2ker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
32
iOS 5 Twitter im Notification Center !?

Hi,

ist es möglich dass man Twitternachrichten im Notification Center angezeigt bekommt, bzw dass neue Nachrichten gepusht werden und sofort im Notification Center bzw. auf dem Lockscreen erscheinen ? Wenn ja wie? ich habe es noch nicht hinbekommen..

mfg stargate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meinst du mit Nachrichten Tweets oder eher Erwähnungen/Direkt-Nachrichten?
Bei normalen Tweets gibt es keine Benachrichtigungen. Könnte bei vielen Tweets in der eigenen Timeline auch nervig werden, alle 30 Sekunden über einen neuen Tweet benachrichtigt zu werden.
Benachrichtigungen für @-Replies und DM sollten sich aber im Twitter-Client einschalten lassen und dann auch im Notification Center erscheinen.

K.
 
Zurück
Oben Unten