iOS 5 iPhone und iPad 2 firmware update Fehlermeldung

Ole1904

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe heute mein iPhone 4 und iPad 2 auf die neue Firmware updaten wollen. Nachdem iTunes die Software runtergeladen hatte und installieren wollte bekam ich die Fehlermeldung " Das iPad/iPhone von "Vorname Nachname" konnte nicht wiederhergestellt werden.
Jemand eine Idee was ich da machen könnte???
 
ich glaube das war nicht die frage oder sollte das vielleicht gar nicht die Antwort auf meine frage sein????
 
kann oder will keiner helfen?
 
Versuche mal, die Geräte in den Wartungszustand zu versetzen und dann mit der neuen Firmware wiederherzustellen.
Hat bei mir jedenfalls geklappt. Hatte vorher auch das Problem, dass es nicht updaten ging.
 
Hi danke für den Tip hat aber leider auch nicht funktioniert. Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.....
 
Versuche es weiter. Bei einem Gerät habe ich das 3 oder 4 Mal machen müssen, dann hat es geklappt.
 
Zurück
Oben Unten