iOS 4 - Probleme mit Mailbox bei T-Mobile

aldiwasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich hatte heute das Problem das ich eine SMS Benachrichtigung bekommen habe, das ich eine neuen Anruf auf meiner Mailbox habe.

Also nichts weiter gedacht, Visualmailbox aufgemacht und siehe da: Ein Anruf von letzten Freitag... (heute ist Mittwoch) - warum bekomme ich das jetzt erst?

Da es bei mir zur Zeit um meine Zukunft geht - wütend bei T-Mobile angerufen. Wurde dann recht schnell zur Technik weitergeleitet:
Technik: "Ja, da gibts es ein Problem. Das ist aber schon bekannt und wir warten auf ein Softwareupdate seites Apple"
ME: "Gibts eine Möglichkeit das zu vermeiden?"
T: "Ja: Downgrade auf iOS 3"
ME: "sonst nichts?"
T: "nein, das geht bei meinem 3GS natürlich nicht so einfach"
(...)

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit iOS 4?

Gruß,
Jonas
 
Habe erst gestern einen Anruf erhalten, konnte aber nicht dran gehen. Es war TMobile selber, die waren dann so nett und haben auf die Mailbox gesprochen. Ich konnte die Mailbox abhören, gab keine Probleme!
 
Kenne das Problem von meinem 3GS.
Bekomme dann immer eine SMS dass ich meine "Mobilbox Pro" abhören kann.
Gehe ich dann auch die Visualvoicemailbox sehe ich nichts.
Mache ich den Airplane-Modus an und wieder aus, dann erscheint eine rote Kugel auf der Phone-App und ich kann warten und es wird vom Server geladen.

K.A. nervt schon, aber durch die SMS bekomme ich wenigstens mit was vor sich geht.

Mit dem iPhone4 habe ich das noch nicht testen können... habe es erst seit 7 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten