iOS 4.3 & AirPlay: Videostreaming aus Safari geht nicht

Also wenn ich in der Mediathek etwas abspiele, dann sieht es wie folgt aus. Einen AirPlay Button finde ich da nicht.
 
Ja, wie gesagt auf dem Mac geht es auch nicht.
 
Hier noch mal die genaue Beschreibung bei Apple, wie eine Webseite AirPlay-kompatibel für Videostreaming wird:
http://developer.apple.com/library/...OS4_3.html#//apple_ref/doc/uid/TP40010567-SW2

Es handelt sich also um ein simples Attribut beim video-Tag von HTML 5. Wirklich extrem ärgerlich, dass der Default nicht "allow" ist. Damit hat Apple leider die Funktion unbrauchbar gemacht, denn das werden nie alle Seiten ergänzen. Ich hatte auch schon einen Mailwechsel mit dem Autoren von iCab Mobile dazu. Leider wertet der Renderer von Apple schon beim Laden das Tag aus, so dass es auch nichts bringt, das Attribut mit einem iCab-Mobile-Modul nachträglich für jede Webseite zu ergänzen. Die einzige theoretische Möglichkeit wäre ein Proxy wie von Opera Mobile, der für jede Seite das Attribut ergänzt, bevor sie auf das iPad oder iPhone gelangt.

Übrigens ist die einzige mir bisher bekannte Webseite, die AirPlay-Videotreaming ermöglicht, die Apple-Webseite.
 
Glaube CNN ist auch schon soweit, kann mich aber auch irren.
 
Dubios … konnte zwei Tage streamen, jetzt geht nichts mehr …
Konnte sogar ein Video von der eigenen Seite streamen, jetzt ist
kein Airplayzeichen mehr da.

Habe mit Xcode, wie empfohlen, die Multitasking-Bedienung freigeschaltet, kann
es sein, dass das Airplay irgendwie deaktiviert?

Nirgends ist das Airplay Icon zu sehen. Weder ituns,noch Safari …
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nocheinmal probiert. Die Videos auf apple.de sind auch
nicht mehr "streambar". Liegts an mir?
 
iPhone oder iPad ncoh Airplay?

Hi,
hast du vielleicht noch ein anderes device bei Airplay angemeldet?
Du kannst immer nur ein device angemeldet haben!
 
Zurück
Oben Unten