iOS 17 Synchronisierung Anrufliste

burchi100

burchi100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
8
Ich habe zwei iPhones. Auf beiden bin ich mit der selben Apple ID angemeldet. Seit iOS17 sehe ich die Anrufliste auf beiden Geräten. Wenn mich also jemand auf Gerät A anruft, sehe ich den Anruf später auch in der Liste von Gerät B
Bis iOS 16 konnte man dies ausschalten, wenn man bei einem der Geräte iCloud Drive deaktiviert hat. Das funktioniert nun leider nicht mehr.

jemand eine Idee?
 
Ich habe zwei iPhones. Auf beiden bin ich mit der selben Apple ID angemeldet. Seit iOS17 sehe ich die Anrufliste auf beiden Geräten. Wenn mich also jemand auf Gerät A anruft, sehe ich den Anruf später auch in der Liste von Gerät B
Bis iOS 16 konnte man dies ausschalten, wenn man bei einem der Geräte iCloud Drive deaktiviert hat. Das funktioniert nun leider nicht mehr.

jemand eine Idee?
Hatte das gleiche Problem und an beiden Geräten FaceTime ausgeschaltet. Funktioniert bis jetzt!
Viel Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burchi100
Vielen Dank. Hat funktioniert. Aber an FaceTime hätte ich nun wirklich nicht gedacht
 
Die Anruflisten werden auch bei deaktiviertem iCloud Drive, deaktiviertem iCloud Backup und deaktiviertem FaceTime auf allen iPhones innerhalb derselben Apple-ID gezeigt, seit IOS 17. Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Sehr nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Die Anruflisten werden auch bei deaktiviertem iCloud Drive, deaktiviertem iCloud Backup und deaktiviertem FaceTime auf allen iPhones innerhalb derselben Apple-ID gezeigt, seit IOS 17. Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Sehr nervig.
Genau. Was soll das auch mit FaceTime zu tun haben? :unsure: Und selbst wenn: FaceTime ausschalten, sprich darauf verzichten zu müssen, nur damit am anderen Gerät nicht die Anrufliste erscheint, das wäre ja eine drastische Maßnahme. Das muß doch irgendwie anders gehen, ... die Anrufliste auf den Geräten getrennt zu halten.
 
Zurück
Oben Unten