iOS iOS 17 eigener Klingelton

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

was ist den nun mit eigenen Klingeltönen unter iOS17 ?
ich nutzt seit Jahren einen Musiktitel den ich als Klingelton ungewandelt habe, geht das dann noch ?

Danke

Stephan
 
Ja. Aber aktuell nicht mehr für Benachrichtigungen.
 
In den Einstellungen stehen bei den Benachrichtugungen noch die selbst erstellten drinnen. Gehnt man dann in die Einstellung fehlen diese und "Keine (Standard)" ist aktiviet. Die selbst erstellten fehlen dann in der Liste. Abgestpielt (Kalender) wird der individuelle jedoch noch (Update von Ios 16 bei mir).
 
also habe das update auf 17 gemacht
mein Klingelton ist noch da
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und tocotronaut
Den Ton zum Beispiel bei Kalender auf einen Standard Ton eingestellt ist auch der individuelle weg. Hätte ich auch nicht gewusst wenn ich es hier nicht gelesen hätten. Was ein Murks...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Naja ich habe ansonsten keine Töne für Kalender etc. eingestellt.
Das ging mir nur um den Klingelton. Wäre extrem genervt wenn bei jeder Whats App oder SMS oder was auch immer ein Ton kommen würde.
Das stört mich schon bei anderen Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelsammler und dg2rbf
Hallo zusammen
Sorry wenn ich mich hier einfach so anhäge. Ich habe viel zum Thema Klingeltöne und iOS17 gesucht und keine Antwort gefunden. Ich scheitere daran mehrere eigene Klingeltöne auf das iPhone zu laden. Es wird mir immer nur ein einziger angezeigt. Es sind dieselben Klingeltöne welche ich früher schon genutzt habe. Am Format oder Länge kann es also eigentlich nicht liegen. Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt wenn das doch schon beantwortet wurde.
 
Auch noch bei iOS 17.2? Da wurde bezüglich der Töne ja nochmal etwas geändert.
 
Ja gerade das Update gemacht. Unter 17.2 bekomme ich es auch nicht hin. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, es liegt an mir.
 
Zurück
Oben Unten