ios 15 - unterschiedliche Lautstärke-Level für Apps???

Thread Starter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Ich nutze mein Pad gerne zum Einschlafen, mit leisen ASMR-Mp3s..., aber auch als Wecker/Timer ... wo die Lautstärke dann deutlich zu gering ist.
Frage: Kann man App-Spezifisch ein Default-Level festlegen, das völlig unabhängig von meiner letzen (manuellen) Lauststärke-Regeln funzt???
Danke.
 
Die Wecker/Timer Lautstärke lässt sich unabhängig von der Lautstärke der anderen Apps einstellen.
Einstellungen > Töne > Klingel- und Hinweistöne,
hier die gewünschte Wecker-Lautstärke einstellen und "Mit Tasten ändern" deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott, wibsi, OperationMockingbird und eine weitere Person
Was sind ASMR-MP3? Nur interessehalber..
 
Was sind ASMR-MP3? Nur interessehalber..

Das sind Soundfiles mit Hintergrundgeräuschen in bestimmten Frequenzbereichen, die die Frequenz der Hirnströme beeinflussen und z. B. beim Einschlafen helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Elektroschrott
Was sind ASMR-MP3? Nur interessehalber..
YOUTUBE antwortete dir... Ich präferiere SOFT SPOKEN "cranial nerv"-untersuchung...., viele andere ASMR_Junkies aber die Flüster-Teile oder Nebengeräusch-"Trigger"... iss Geschmacksfrage!
Wie auch immer, es ist ungemein entspannend - quasi sone Rückversetzung in den Mutterleib (entschuldige bitte: in den Elternteil XY- Leib... neuerdings werden ja auch Männer schwanger...)
Meine Einschlaf-Probleme hab ich jedenfalls damit gelöst--- (ach ja, es gibt dort ne Menge "binaturalen" Ultra-Stereo-Krempel - mag ich überhaupt nicht, falls dir das auch zu "hektisch" ist... YTtoMp3 lädt dir nur die MP3 und mittels Fall OCEANAUDIO kannste "Stereo zu Mono" mischen... ein Kompressor um die extremen Peaks leveln ist idR auch angesagt.... Beides FREEWARE, aber beides sehr gut, also lass nen "Donut" da....
 
Kannst dir auch einen Shortcut zusammenbasteln:
443C0F00-37FA-4ECA-B694-1D2FE6222F5C.png


So hast du dann auch wieder die passende Lautstärke, wenn du die vorher umgestellt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OperationMockingbird
Es gibt sogar richtige Fetische mit ASMR.. Vom schmatzen bis zum lecken am Mikrofon :)
 
Kannst dir auch einen Shortcut zusammenbasteln:Anhang anzeigen 374093

So hast du dann auch wieder die passende Lautstärke, wenn du die vorher umgestellt hast.


BTW: ich kann das Lesezeichen zu diesem Link löschen... aber nicht diesen verunglückten Zitat-Post als solches! Lieber Admin.. liebes MU_Forum... .. das hier kann (mit meinem Segen) gelöscht werden... Vielen Dank. Warum ist SOWAS so schwierig/unmöglich????
 
Zurück
Oben Unten