Ios 10 und Outlook Anmeldung problem

E

EMTY

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgende problem mit meinem Iphone 7 Plus, Macbook Pro und Ipad. Ich kann meine Outlook account in Mail App anmelden. Jedesmal wenn ich in Einstellungen bin und auf Outlook drauf drücke leitet er mich weiter auf Outlook seite wo ich nochmals meine Mail adresse Passwort eingeben muss. Danach kommt neue fenster das ich zugriff erlauben muss, was ich auch mache. Leider nach ganzen Prozedur passiert nichts und ich komme wieder auf die Mail Einstellungen.

Früher war das nicht so (mit alten Ios oder Mac).

Hat jemand auch das gleiche problem wie ich und kann mir helfen ?
 
Hallo habe ab und zu das gleiche Problem. Irgendwie scheint das IOS diese Einstellungen wieder zurückzusetzen. Eine Abhilfe scheint es jetzt durch das neue Update zu geben.
 
Zurück
Oben Unten