iOS 10 News Widget einstellen

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.255
Reaktionspunkte
1.605
Huhu,

ich finde irgendwie keine Möglichkeit die News zu verändern.

Ich könnte auch keine News App finden.
 
News gibt es noch nicht auf deutsch...
 
Die News im Widget sind deutsch. Es gibt aber noch keine News App auf deutsch um die Nachrichten zu personalisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzunami
Halbgare Angelegenheit das Ganze, wie ich finde. War aber - wie ich hier erfahren habe - auch unter iOS 9 schon so. Verändert man die Region auf USA (UK geht glaub ich auch), erscheint plötzlich die "News"-App und dort kann man dann auch seine Inhalte wählen, allerdings dann eben nur US-Amerikanische bzw. britische. Wieso diese App auf deutschen (auch österreichischen) Geräten nicht angezeigt wird, andererseits aber als "Widget" existiert, dann aber ohne jede Möglichkeit die Inhalte zu konfigurieren, versteh' ich nicht...
 
oh nein das darf doch nicht wahr sein es lässt sich nicht einstellen, mein News Widget zeigt mir Blöd und Locus an das muss ich unter binden aber nur wie....
 
oh nein das darf doch nicht wahr sein es lässt sich nicht einstellen, mein News Widget zeigt mir Blöd und Locus an das muss ich unter binden aber nur wie....

in der Widget-Ansicht ganz nach unten scrollen, auf BEARBEITEN tippen und das NEWS-Widget einfach deaktivieren.
 
Hallo,

ich habe gerade auf dem iPhone 5- iOS 10 installiert,aber die News Widget sind weg.Man kann sie auch nirgends an oder abwählen.
Auf meinem 6er ist alles noch da.
Liegt es an dem iPhone 5 oder ist da beim Update was schief gelaufen?

Hab ein neues Thema aufgemacht.Beitrag kann eventuell gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein das darf doch nicht wahr sein es lässt sich nicht einstellen, mein News Widget zeigt mir Blöd und Locus an das muss ich unter binden aber nur wie....

Du gehörst wohl zu den ganz treuen Hausäffchen von Apple was?

Was interessieren mich die Meldungen von Spiegel.de oder Bild.de. Klar für Leute ohne eigenen Charakter, die sich alles nur vorsetzen lassen und damit leben, ist eine Individualisierung von Nachrichten natürlich belanglos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ichfragmal
Du gehörst wohl zu den ganz treuen Hausäffchen von Apple was?

Was interessieren mich die Meldungen von Spiegel.de oder Bild.de. Klar für Leute ohne eigenen Charakter, die sich alles nur vorsetzen lassen und damit leben, ist eine Individualisierung von Nachrichten natürlich belanglos.

ehe ANDROID Fanboy was ist denn bitte dein Problem? Erstmal gleich los beleidigen? Ich frage nach einer Individualisierung von Nachrichten und du liest das ich das gar nicht möchte... Lern mal lesen, dann lies es durch was ich geschrieben habe....dann noch mal lesen...einmal drüber schlafen...dann nachdenken was ich schreibe...falls nur dann dein nächster Post zu dem Thema nur geistiger Dünnschiss wird der ehe keinen Interessiert, so wie deine ersten Posts hier....lass das Posten.

falls dir meine Meinung nicht passt.....behalte es bitte für dich und ruf maximal deine Mutti an um dir etwas Trost zu holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Du gehörst wohl zu den ganz treuen Hausäffchen von Apple was?

Was interessieren mich die Meldungen von Spiegel.de oder Bild.de. Klar für Leute ohne eigenen Charakter, die sich alles nur vorsetzen lassen und damit leben, ist eine Individualisierung von Nachrichten natürlich belanglos.
Hast du ein Leseproblem? Kann ich dir helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deus Linn
Hast du ein Leseproblem? Kann ich dir helfen?


ehe ANDROID Fanboy was ist denn bitte dein Problem? Erstmal gleich los beleidigen? Ich frage nach einer Individualisierung von Nachrichten und du liest das ich das gar nicht möchte... Lern mal lesen, dann lies es durch was ich geschrieben habe....dann noch mal lesen...einmal drüber schlafen...dann nachdenken was ich schreibe...falls nur dann dein nächster Post zu dem Thema nur geistiger Dünnschiss wird der ehe keinen Interessiert, so wie deine ersten Posts hier....lass das Posten.

Ich bin es mittlerweile leid, das irgend welche Leute Kommentare abgeben, die in kleinster Weise etwas zum Thema beitragen, und Deus Linns Kommentar ist genau so einer.

Sorry aber ich lese da nich mal Ansatzweise eine Frage, sondern ausschließlich einen sarkastischen Kommentar

oh nein das darf doch nicht wahr sein es lässt sich nicht einstellen, mein News Widget zeigt mir Blöd und Locus an das muss ich unter binden aber nur wie....

Frage enden im übrigen mit einem Fragezeichen, also lerne du erst mal Formulieren! Ich weiss echt nicht was du geraucht hast, oder glaubst geschrieben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deus Linn
Ja, nee. Is klar.
Das war einfach verständlich, wenn man denn will. Aber beiß du dich ruhig mal an der Grammatik fest. Das hilft sicher.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deus Linn
Hmm könnte man schon sarkastisch aufpassen, war aber so nicht gemeint, ich kann gar keinen Sarkasmus. @Tsunami hmm ist wohl Aspie was mir da immer Kommunikationprobleme macht hmm, ja nein geraucht habe ich nichts, aber mein Kommentar war in keiner Weise sarkastisch gemeint, tut mir leid wenn es so rüber kam.
 
Ja, nee. Is klar.
Das war einfach verständlich, wenn man denn will. Aber beiß du dich ruhig mal an der Grammatik fest. Das hilft sicher.:rolleyes:

Sorry, aber ich sehe nicht was du aus diesem Satz hilfreiches rausliest?

oh nein das darf doch nicht wahr sein es lässt sich nicht einstellen, mein News Widget zeigt mir Blöd und Locus an das muss ich unter binden aber nur wie....

Dann behauptet Deus Linn auch noch

Ich frage nach einer Individualisierung von Nachrichten und du liest das ich das gar nicht möchte... Lern mal lesen

Er fragt nix, sondern kommentiert, und das mit einem sarkastischen und gehässigen Schreibstiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deus Linn
Hmm könnte man schon sarkastisch aufpassen, war aber so nicht gemeint, ich kann gar keinen Sarkasmus. @Tsunami hmm ist wohl Aspie was mir da immer Kommunikationprobleme macht hmm, ja nein geraucht habe ich nichts, aber mein Kommentar war in keiner Weise sarkastisch gemeint, tut mir leid wenn es so rüber kam.

Oh, dann tut es mir natürlich auch leid. Ich habe da einen abwertenden, gehässigen Kommentar rausgelesen. Also Sorry :)

Die ... haben dazu übrigens erheblich beigetragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deus Linn
Haha wieder wie immer prima an allem vorbei geredet, die Newsapp hab ich deaktiviert, weil Bild Spiegel und Focus ist nicht lesbar da wird mir einfach übel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und Tzunami
oh nein das darf doch nicht wahr sein es lässt sich nicht einstellen, mein News Widget zeigt mir Blöd und Locus an das muss ich unter binden aber nur wie....

Haha wieder wie immer prima an allem vorbei geredet, die Newsapp hab ich deaktiviert, weil Bild Spiegel und Focus ist nicht lesbar da wird mir einfach übel

Formulierungen wie diese bieten halt immer eine Angriffsfläche für giftige Kommentare... würde man da nur schreiben "weil ich die News nicht auswählen kann, wie ich will" wäre alles halb so wild. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten