IOS 10 mit iTunes 12.4.3 syncen?!

S

skriptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hallo
Habe ein iPhone 5s was ich gerne updaten möchte auf ios 10.
Die Vorraussetzungen erfüllt aber mein Mac nicht, habe 10.8.5 drauf und da läuft kein iTunes 12.5.
Will und kann auch nicht auf das aktuelle MacOSX updaten weil mein iMac schon 7 Jahre alt ist.
Jetzt meine Frage, wenn ich mein iPhone autark, also über W-Lan update, kann ich danach mit dem "alten" iTunes mein iPhone synchronisieren, oder gibt es da Probleme?
Danke!

vg skriptor
 
Nein, das funktioniert dann nicht mehr.
 
Danke für die Info!
 
Hallo, dein iMac läuft doch ohne Probleme mit macOS 10.10. oder 10.11., also kompatible für iTunes 12.5.
.. meiner ist von 2007 und läuft super mit ElCapitan und neuestem iTunes, alle iOS geräte auf 10.0.2..
Gruß
 
Was für ein Mac ist denn?
 
iMac vom Frühjahr 2009, 27 zoll.
Bin eben etwas skeptisch, weil mein Lightroom wird auch mit jeder neuen version langsamer.
el Captain gibt es ja nicht mehr..
 
okay, danke, hast du das update aufgespielt oder eine komplette neuinstallation von el captain?
 
.. ich hab el Capitan über Yosemite drüber gespielt, da bei dir ja 2 OS dazwischen liegen würde ich einfach updaten, natürlich mit Backup!
 
okay, danke!
 
Zurück
Oben Unten