iOS iOS 10 - iMessage "neue Funktionen" funktionieren nicht (mehr)

M

MrBojingels

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
291
Reaktionspunkte
99
Hallo,

ich war Teilnehmer der Public Beta und habe da auch bereits die neuen Funktionen (z. B. Laser) getestet, die man mit längeren Druck auf den "blauen Pfeil" auswählen kann, nach irgendeiner Beta ging es nicht mehr, nunja da Beta habe ich mir nichts bei gedacht.

Gestern das iPhone 7+ neu aufgespielt und es geht immer noch nicht, alle anderen Funktionen wie andere Sticker, das Zeichen-Fenster der Watch und auch "likes" von anderen Nachrichten gehen.

Ich habe keine Funktion gefunden das zu aktivieren? Wie kann man das Problem lösen. - Am iPad Air, welches nie eine Beta drauf hatte, geht es auch nicht?!

Oder bin ich vielleicht wirklich einfach zu blöd?
 
Taucht links neben dem Texteingabefeld ein Pfeil Symbol auf, wenn ja da mal drauf drücken
 
Ja so sieht es aus, aber durch längeres drücken auf den blauen Pfeil passiert nichts...
 

Anhänge

  • IMG_0008.PNG
    IMG_0008.PNG
    122,5 KB · Aufrufe: 101
Hat sich erledigt, unten bei den ähnlichen Themen stand es ;)

"Bewegung reduzieren" war an, aber ernsthaft, da soll mal jemand drauf kommen...
 
Zurück
Oben Unten