IOS 10 - Download verhindern

Damit steht Apple ziemlich alleine da, denn davon kann man bei den Mitbewerbern nur träumen. Mir persönlich ist es vollkommen rätselhaft, wie man diesen meines Erachtens immensen Systemvorteil negativ finden kann.
Wäre das schön, wenn es auch bei MU mal irgendeinen Thread gäbe, in den sich nicht irgendein Fanboy einklinkt, der nichts zum Thema zu sagen und keine Antwort auf die gestellte Frage hat, uns aber wiedereinmal wissen lässt, dass alles, was Apple macht, gut ist...
 
Wäre das schön, wenn es auch bei MU mal irgendeinen Thread gäbe, in den sich nicht irgendein Fanboy einklinkt, der nichts zum Thema zu sagen und keine Antwort auf die gestellte Frage hat, uns aber wiedereinmal wissen lässt, dass alles, was Apple macht, gut ist...
Um das zu schreiben, öffnest Du jetzt diesen ein Jahr alten Thread? Es wäre schön, wenn es bei MU nicht immer irgendwann jemanden gäbe, der jeden mit einer Aussage, die eine positiv Meinung äußert, pauschal als Fanboy diffamiert. Ja, was ich da damals geschrieben habe, meinte ich genauso. Die Systemupdatepolitik von Apple halte ich für einen Systemvorteil. Wobei Google ja mit dem neuen Pixel eine zwei Jahresgarantie für Systemupdates gibt und das somit inzwischen kein Alleinstellungsmerkmal mehr von Apple ist.
 
Um das zu schreiben, öffnest Du jetzt diesen ein Jahr alten Thread?
Och Gottchen, da hätte man sich ja mit der Stoppuhr hinstellen können! Naja, über 9k Postings. Hast du sonst überhaupt nichts zu tun?

Du magst ja über die „Updatepolitik“ denken, was du willst. Findest du nicht, der Eigentümer eines (beim Release regelmäßig) fast tausend Euro teuren Geräts sollte selbst entscheiden dürfen, ob er sich ein Gigabyte Daten herunterläd oder nicht? Wer es (wie du) „für einen Systemvorteil hält“, kann das ja laufen lassen. Aber, dass man den automatischen Download des Install-Files nicht deaktivieren kann, ist eine absolute Unverschämtheit dem Kunden gegenüber.
 
Zurück
Oben Unten