iOS 10 auf iPhone 5. Welche Vorteile bringt es?

T

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Hallo,
ich hadere noch mit dem Update auf iOS 10, da ich ein iPhone 5 besitze, das gerade eigentlich gut läuft.
Ich sehe für mich als Vorteil lediglich Widgets und Sicherheitsupdates.
Die Nachristenspielereien brauche ich nicht.

Als Nachteile sehe ich das Entsperren durch Doppelklick, die Navigation unter Maps im Landscape (Ankunftszeit abgeschnitten), die neue Musik App und ggf. ein langsameres Gerät.

Habe ich etwas vergessen? Was sollte ich in meine Überlegungen noch zur Entscheidungsfindung einfließen lassen?

Dank euch!
 
Da Du vermutlich iOS 9 installiert hast, bleibe dabei. Mit Deinem mittlerweile fast 3 bzw. 4 Jahren alten Gerät handelst du die mehr " Nach " als " Vorteile " ein. Alternativ auf ein SE wechseln, falls 4.7 oder 5.5 Zoll zu gross sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocka
Sehe nichts was gegen iOS 10 spräche. Das Verzichten auf Sicherheitsupdats kann ich null nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten