iOS 10.1 Public Beta

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
1.060
Hallo, gerade gesehen dass diese bereits verfügbar ist. Hat die schon jemand installiert? Bin schon ganz gespannt diese auch mein iPhone 7 Zu installieren.
 
Habe ich installiert, mir ist nichts aufgefallen. Erstaunlicherweise ist heute ja auch schon wenige Tage nach dem ersten offiziellen Sierra 10.12 eine .1-Beta gekommen.

Weil das genau so eben für IOS und Sierra zutrifft, könnte ich raten, dass in den neuen IOS<->Sierra-Zusammenarbeits-Methoden noch eine tiefere Unzulänglichkeit steckt, die Apple sich vor dem Release nicht mehr zutraute, auch wegen des iPhone-7-Zeitdrucks, die jetzt aber sofort angepackt wird.
 
Habe ich installiert, mir ist nichts aufgefallen. Erstaunlicherweise ist heute ja auch schon wenige Tage nach dem ersten offiziellen Sierra 10.12 eine .1-Beta gekommen.

Weil das genau so eben für IOS und Sierra zutrifft, könnte ich raten, dass in den neuen IOS<->Sierra-Zusammenarbeits-Methoden noch eine tiefere Unzulänglichkeit steckt, die Apple sich vor dem Release nicht mehr zutraute, auch wegen des iPhone-7-Zeitdrucks, die jetzt aber sofort angepackt wird.

Es gab ein Releasetermin und der war einzuhalten, deswegen hab es auch z.B. den Porträt-Filter noch nicht. Absolut normal, dass Meilensteine gesetzt werden und parallel weitere Arbeiten an der nächsten Build erfolgen - anders wäre Stillstand angesagt. Selbiges gilt für "Day one" Patches...
 
Ich denke zum einen wird das ganze eine Fehlerbereinigung für bestehende Bugs und zum andern kommt der Portrait Modus für das iPhone 7 plus. Letztere dürfte die größte sichtbare Änderung derzeit sein
 
Gibt es einen Grund warum das iPhone bei 2x Zoom nur sporadisch auf die 2. Kamera umschaltet?
 
Gibt es einen Grund warum das iPhone bei 2x Zoom nur sporadisch auf die 2. Kamera umschaltet?

Kann mir keinen Grund vorstellen, lediglich das es Betaversion ist und daher können Fehler auftreten.

Habe mir die Beta nun auch installiert und es sieht sehr gut aus
 
Ist auch bei der normalen Version so.
 
2. Kamera mit dem Finger zuhalten und dann auf 2x drucken. Wenn es dunkel wird ist die 2. Kamera an. Wenn nicht zoomt er digital mit der 1.
 
Gibt es einen Grund warum das iPhone bei 2x Zoom nur sporadisch auf die 2. Kamera umschaltet?

ja, schlechte lichtverhätlnisse - dann entscheidet das ISP das mit der anderen linse und digital zoom zu regeln. kannst du umgehen, indem du eine andere app nimmst, wie procamera, da kannst du manuell festlegen mit welcher linse du fotografieren möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Zurück
Oben Unten