Iomega MiniMax - Spalt am Deckel

X

xaMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat noch jemand eine Iomega MiniMax und am Deckel einen Spalt zwischen dem äußeren Plastik und dem weißen Deckel? Bei mir ist an einer Ecke ein etwa 1 mm Spalt (aber auch nur an der Ecke) und dort läßt sich der Deckel auch ein Stück weit eindrücken - an den anderen Stellen ist alles fest...

Danke...
 
Spalt an der rechten Ecke vorn auch bei meiner 320er MiniMax

Hallo,

habe gestern auch eine 320er MiniMax erworben,
an der rechten "geruneten" Ecke vorn habe ich auch eine Spalt und dort hat der Deckel ebenfalls etwas Spiel - eindrückbar -.

Wie zufrieden bist Du mit diesem exterenen Laufwerk, ich werde es heute zum erstenmal an mein WinD__XP-Notebook über USB "an docken". Der Mac mini wird erst in der kommenden Woche eintreffen, und soll dann aber auch mit WindowsXP "betankt werden".

Läuft eigentlich eine sog. Windows XP Home-Version auf dem Mac Mini (natürlich mit x86 CPU) oder sollte man da lieber zu WinXP-Professionell greifen?
https://www.macuser.de/forum/images/smilies/confused.gif
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mit dem Spalt scheint normal zu sein, hatte mir auch noch eine andere angesehen :/

so recht zufrieden bin ich nicht. ich nutze sie sehr selten, aber ich hätte mir lieber ne normale 2,5'' Platte kaufen sollen - wär genauso teuer gewesen und wäre wesentlich transportabler gewesen.

wer nen macmini hat für den ist es vielleicht ok,
aber das gehäuse wirkt so ein bißchen billig und vor allem ist die platte auch unheimlich laut (zumindest nach meinem empfinden...)

im grunde ist sie ok... nur nicht ganz für meine bedürfnisse ;)
 
Zurück
Oben Unten