Iomega MiniMax - Spalt am Deckel

Diskutiere mit über: Iomega MiniMax - Spalt am Deckel im Peripherie Forum

  1. xaMax

    xaMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hallo,

    hat noch jemand eine Iomega MiniMax und am Deckel einen Spalt zwischen dem äußeren Plastik und dem weißen Deckel? Bei mir ist an einer Ecke ein etwa 1 mm Spalt (aber auch nur an der Ecke) und dort läßt sich der Deckel auch ein Stück weit eindrücken - an den anderen Stellen ist alles fest...

    Danke...
     
  2. Mac0612

    Mac0612 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2006
    Spalt an der rechten Ecke vorn auch bei meiner 320er MiniMax

    Hallo,

    habe gestern auch eine 320er MiniMax erworben,
    an der rechten "geruneten" Ecke vorn habe ich auch eine Spalt und dort hat der Deckel ebenfalls etwas Spiel - eindrückbar -.

    Wie zufrieden bist Du mit diesem exterenen Laufwerk, ich werde es heute zum erstenmal an mein WinD__XP-Notebook über USB "an docken". Der Mac mini wird erst in der kommenden Woche eintreffen, und soll dann aber auch mit WindowsXP "betankt werden".

    Läuft eigentlich eine sog. Windows XP Home-Version auf dem Mac Mini (natürlich mit x86 CPU) oder sollte man da lieber zu WinXP-Professionell greifen?
    http://www.macuser.de/forum/images/smilies/confused.gif
    :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. xaMax

    xaMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    ja das mit dem Spalt scheint normal zu sein, hatte mir auch noch eine andere angesehen :/

    so recht zufrieden bin ich nicht. ich nutze sie sehr selten, aber ich hätte mir lieber ne normale 2,5'' Platte kaufen sollen - wär genauso teuer gewesen und wäre wesentlich transportabler gewesen.

    wer nen macmini hat für den ist es vielleicht ok,
    aber das gehäuse wirkt so ein bißchen billig und vor allem ist die platte auch unheimlich laut (zumindest nach meinem empfinden...)

    im grunde ist sie ok... nur nicht ganz für meine bedürfnisse ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iomega MiniMax Spalt Forum Datum
Iomega Minimax Peripherie 26.11.2010
Iomega Minimax in Kombi Mac Mini - kein Standby der Platte Peripherie 21.07.2009
Welcher Festplattentyp steckt in der Iomega MiniMax? Peripherie 09.12.2008
Iomega MiniMax, schaltet sich nicht automatisch ab Peripherie 11.01.2008
Iomega Minimax 320 GB an Mac mini Peripherie 08.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche