Iomega MiniMax, schaltet sich nicht automatisch ab

LongDongLude

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein HD schaltet sich nicht automatisch aus, wenn mein iMac in Ruhezustand ist oder Ausgeschaltet ist läuft die HD weiter.
Wie kann ich dies ändern?
Ich habe die HD über Firewire angeschlossen. OS X 10.5.1
 
Guten Morgen,

ich habe auch die MiniMax. Bei mir geht sie auch nicht komplett aus, sonder bleibt in Bereitschaft. Nur, wenn man das Firewire-kabel trennt, geht sie komplett aus. Denke, das ist normal.
 
selbst wenn ich das kabel trenne bleibt sie an
 
Hm... das ist nicht normal. Ich wollte meine damals schon einschicken, weil ich dachte die wäre kaputt, weil sie nicht anging, wenn ich kein Kabel drin hatte. :p
Dann würde ich sagen deine ist kaputt. Würde mal an Iomega eine Anfrage schicken.
 
hab mal eine mail hingeschickt
 
und? was ist daraus geworden? habe das gleiche problem
 
kamen nur "komische" standart antworten zurück von iomega, bin einfach mit der platte nicht glücklich geworden und hab sie gegen eine TC umgetauscht
 
also ich überlege es mir auch gerade.....und was mich nervt ist der laute lüfter.......kann ich den nicht einfach abschalten?
abknipsen ;)
 
also ich überlege es mir auch gerade.....und was mich nervt ist der laute lüfter.......kann ich den nicht einfach abschalten?
abknipsen ;)

richtig, hat mich auch genervt, außerdem musste ich schaustoff unter die platte legen da sonst alles mitvibriet hat.
sieht zwar nett aus, das wars auch schon
 
Wieso kann man eigentlich einen iPod nicht über die Anschlüsse hinten an der Minmax anschließen? Also geladen wird er bei mir, aber vom Mac und iTunes nicht erkannt/gemountet?
 
richtig, hat mich auch genervt, außerdem musste ich schaustoff unter die platte legen da sonst alles mitvibriet hat.
sieht zwar nett aus, das wars auch schon

meinst du, dass man den lüfter einfach abschalten könnte ohne das was passiert? oder sollte man da eher die finger von lassen?

also vibrationen konnte ich keine feststellen.....nur der lüfter nervt!
ansonsten einfach einen anderen lüfter einbauen?
 
meinst du, dass man den lüfter einfach abschalten könnte ohne das was passiert? oder sollte man da eher die finger von lassen?

also vibrationen konnte ich keine feststellen.....nur der lüfter nervt!
ansonsten einfach einen anderen lüfter einbauen?
 
upss...sorry ;) doppelpost :)
 
also meine wurde ziemlich heiß und gehäuse ist nicht aus alu, deshalb würd ich ihn auf keinen fall ganz abklemmen.
anderen lüfter einbauen ist bestimmt ein gute idee, nachteil ist dann halt wieder die garantie.
 
Zurück
Oben Unten