Iomega Minimax Festplatte und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von twiederh, 14.12.2006.

  1. twiederh

    twiederh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hi,
    ich habe mir eine Iomega Minimax Festplatte mit 320 GB gekauft (bei Gravis im Angebot). Allerdings ist jetzt mein Mac Mini sehr viel lauter, anscheinend wird die Platte so heiß, dass sie den Mac Mini heizt und dazu führt, dass der Prozessorlüfter höher dreht. Das ist jetzt nicht so ganz das, was ich mit der externen Platte erreichen wollte :-( Der Mac Mini läuft bei mir als Server und soll eigentlich so leise wie möglich sein. Hat jemand von Euch das gleich Problem oder vielleicht eine Lösung?

    Gruss,
    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iomega Minimax Festplatte
  1. schinaldo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  2. droeder
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.119
  3. Thrill-Seeker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.333

Diese Seite empfehlen