Iomega CDRW 52x24x52x unter Mac OS X 10.2.8???

Diskutiere mit über: Iomega CDRW 52x24x52x unter Mac OS X 10.2.8??? im Peripherie Forum

  1. cool_tomcat

    cool_tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Hallo,

    hat hier jemand schon mal den externen USB 2-Brenner Iomega CDRW
    52x24x52x unter Mac OS X 10.2.8 mit den iApps zum Laufen gebracht?

    Mein alter Iomega ZipCD 650 USB lief ohne Probleme (iMac 266), nur hat der jetzt leider die Grätsche gemacht. Das Ersatz-Modell wird im System Profiler richtig angezeigt, verweigert aber seine Dienste mit iTunes und
    iPhoto bzw. wird als Brenner gar nicht erkannt. Lediglich Toast 6 erkennt den
    Brenner und läuft ohne Probleme.

    Bei der Google-Suche bin ich auf "PatchBurn" gestoßen, das will bei mir
    nach mehrfachen Versuchen aber nicht funktionieren. Und der Iomega
    Support (die haben sogar einen Support Chat ':)') schweigt sich aus...

    Any help?

    t.
     
  2. puffelskuchen

    puffelskuchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hast Du die richtige Version von Patchburn benutzt? Patchburn II funktioniert erst ab 10.3, Du braucht die alte Version. Wenn es nicht klappt kannst Du das auch manuell einrichten . Ist aber etwas knifflig. Such mal im Forum nach "itunes mit externem "fremd-"brenner".
     
  3. cool_tomcat

    cool_tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Yo hab Version 1.1 benutzt, hat aber auch nach mehrmaligem "Patchen" nicht funktionieren wollen...
    Hab deine Anleitung zu "iTunes..." gefunden, scheint aber nur unter Panther zu arbeiten. Bei mir macht iTunes die Meldung: irgendeine Datei ist mit einer neueren Version von iTunes erstellt, anschl. kann man nur noch mit ok bestätigen und iTunes wird beendet ':('

    t.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iomega CDRW 52x24x52x Forum Datum
IOMEGA externe HD (2TB) meldet sich am iMac nicht mehr an Peripherie 11.09.2013
Iomega Externe fährt nicht mehr hoch.... Peripherie 06.03.2012
Iomega iConnect Wireless Data Station Peripherie 19.01.2012
Iomega UltraMax - ständiger Ausfall der Netzteile Peripherie 03.01.2012
Hilfe gesucht: IOMEGA Ultramax 1TB Peripherie 09.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche