Iomega CDRW 52x24x52x unter Mac OS X 10.2.8???

C

cool_tomcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat hier jemand schon mal den externen USB 2-Brenner Iomega CDRW
52x24x52x unter Mac OS X 10.2.8 mit den iApps zum Laufen gebracht?

Mein alter Iomega ZipCD 650 USB lief ohne Probleme (iMac 266), nur hat der jetzt leider die Grätsche gemacht. Das Ersatz-Modell wird im System Profiler richtig angezeigt, verweigert aber seine Dienste mit iTunes und
iPhoto bzw. wird als Brenner gar nicht erkannt. Lediglich Toast 6 erkennt den
Brenner und läuft ohne Probleme.

Bei der Google-Suche bin ich auf "PatchBurn" gestoßen, das will bei mir
nach mehrfachen Versuchen aber nicht funktionieren. Und der Iomega
Support (die haben sogar einen Support Chat ':)') schweigt sich aus...

Any help?

t.
 
Hast Du die richtige Version von Patchburn benutzt? Patchburn II funktioniert erst ab 10.3, Du braucht die alte Version. Wenn es nicht klappt kannst Du das auch manuell einrichten . Ist aber etwas knifflig. Such mal im Forum nach "itunes mit externem "fremd-"brenner".
 
Yo hab Version 1.1 benutzt, hat aber auch nach mehrmaligem "Patchen" nicht funktionieren wollen...
Hab deine Anleitung zu "iTunes..." gefunden, scheint aber nur unter Panther zu arbeiten. Bei mir macht iTunes die Meldung: irgendeine Datei ist mit einer neueren Version von iTunes erstellt, anschl. kann man nur noch mit ok bestätigen und iTunes wird beendet ':('

t.
 
Zurück
Oben Unten