invisible/visible schalten bei adium??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pommesgt, 15.03.2005.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2003
    kann ich meine leute auf der liste im adium auf invisible/visible schalten???
     
  2. jade

    jade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Das geht noch nicht...soll ab der Version 0.80 unterstützt werden.

    Gruß...Jan
     
  3. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    was meinst Du genau? Willst Du unsichtbar sein oder nicht diejenigen Kontakte sehen, die offline sind? Das erste geht nicht, das zweite wohl ("show/hide offline contacts")
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Wollte an dieser Stelle mal Adium loben.
    Es ist genial. Benutze es mit ICQ und MSN und bin erstaunt wie genial das ist...
    und wenn mich ein kumpel fragt wie ich die geilen smilies hinbieg schick ich "www.adiumx.com aber nur für MAc :D"
    Dann steigt mein iBook gleich im Kurs
    so das wars daumenhoch
     
  5. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Argh, ich suche die ganze Zeit in den Einstellungen danach... o_O (für alle, die es noch nicht gefunden haben: Über View -> Hide offline contacts" ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen