Invisible List in Adium erstellen?

Rince77

Rince77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
577
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich bin von Adium als Client absolut überzeugt, auch von der Vielzahl der einzelnen Funktionen usw, nur eine vermisse ich schmerzlich:

Es gibt doch beim Original-ICQ die Möglichkeit eine "Invisible List" zu erstellen, also Leuten aus seiner Contact List erlauben, auch dann jmd zu sehen wenn er eigentlich unsichtbar ist! Ist ganz nützlich für Familienmitglieder, gute Freunde usw...

Gibts das bei Adium auch? Wenn ja, wo? Oder muss ich den Umweg über ICQ gehen, und dort die Liste bearbeiten und dann Adium wieder starten?

Danke, Rincedoppelsieben
 
Das wuerde mich definitiv auch interessieren ;)
 
jep, mich auch. hab zwar schonmal bissle in diese richtung gesucht, aber nix gefunden. vielleicht koennt jemadn noch das adium forum durchsehn. mein englisch is neme so der hit ;)
 
cyber_jo schrieb:
jep, mich auch. hab zwar schonmal bissle in diese richtung gesucht, aber nix gefunden. vielleicht koennt jemadn noch das adium forum durchsehn. mein englisch is neme so der hit ;)

Habe da eben auch mal geschaut. Das Feature sehen die dort als nicht so wichtig an. Ist wohl fuer die 1.0er geplant. Das kann aber noch super lang dauern. Muessen wir uns mit abfinden. :(
 
schade. na dann eben net
 
Ach - wenn man die Leute nur genug anschreit, melden die sich von sich aus nicht mehr ;)
 
Kann man diese Regeln nicht zufällig mit dem ICQ2Go auf der Homepage einstellen? Diese sollten dann ja serverseitig auch vom Adium akzeptiert werden.
 
eXiNFeRiS schrieb:
Kann man diese Regeln nicht zufällig mit dem ICQ2Go auf der Homepage einstellen? Diese sollten dann ja serverseitig auch vom Adium akzeptiert werden.

Waere auch mal ne Idee. Ich werde dort auch mal schauen gehen.
 
bitte berichtet ob das hinhaut!
danke :)
 
Mann kann das wirklich ueber ICQ2GO einstellen. Dort einen Rechtsklick auf den User und dann kann man ihn auf die Visible List setzen.
 
gut gut, gleich mal ausprobieren
 
"Edit", hat sich bereits erledigt. :)
 
Zurück
Oben Unten