Invertierte anzeige. Wie stellt man das wieder zurück?

weissmat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das ist sicherlich noch nicht vielen passiert. Soeben arbeitete Ich mit Xdarwin
Da sich dabei die Tastatur auf englisch umgestellt hat, bin ich wohl beim eingeben diverser Zeichen in der Console auf eine Tastenkompination gestossen, welche nun die Aqua Oberfläche wie "ein Negativ" aussehen lässt.
Wie komme ich zu normalen Darstellung zurück?
Suche mir grad die Finger Wund.


Vielen Dank vorab.
 
Vielen Dank. :D
Jetzt ist wieder alles gut.
Was ist das eigentlich für eine "böse" Einstellung und wofür ist die gut?
 
Das dient als Eingabehilfe für Menschen mit Sehproblemen.
 
Schau mal in der Systemeinstellung unter "Bedienungshilfen", da findest du noch mehr solche Sachen und auch die Tastenkombinationen, die du aktivieren/deaktivieren kannst.
 
Vielen Dank für den Tipp.
Ich hatte in der Systemsteuerung überall nur nicht dort nachgesehen.
Dabei habe ich den Mac nun auch nicht erst seit gestern.
:rolleyes:
 
wenn man draußen sitzt und die Sonne scheint hilft das erheblich:)
 
ratti schrieb:
Wieso? Geht sie davon weg?

:)

Gruß,
Jörg

Nein sie bleibt definitiv (ohne Sonne kein Leben und kein Mac) aber es schieben sich dunkele Wolken davor, bis man wieder die Tastenkombi eingibt.

Das freut den Laptopbesitzer aber nicht den Nachbar der gerade eine Grillparty hat..:D
 
ich zwing euch ja nicht dazu!! :D
 
Gibt es einen Hotkey für die Option "Graustufen verwenden"?
 
Zurück
Oben Unten