Intuem Update...

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
hi Leute,


hm, es gibt jetzt n Update von unserer beliebten Software!

Also ich weiß ja nicht....eigentlich mag ich ja Intuem, auch das neue Design ist irgendwie cool, aber die Performance muß schon ganz schön leiden bei meinem iBook.....also ich weiß ja nich, und irgendwie hat man immer das Gefühl, das alles "normale" fehlt.

Es ist halt nicht so überladen wie Cubase oder Logic, aber dafür kriegt man scheinbar die einfachsten Dinge nicht gebacken....also ich weiß ja nicht.

Bitte probiert es mal aus und berichtet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intuem

Hab grad keine moeglichkeit das zu Testen , aber wie groß ist das denn?

Ich Tipp ma je groeßer das Prgf. desto schwerfaeliger die Performance oder seh ich das Falsch.
Also wenn ich zum Beispiel Reackto von wars Nautilus? einbaue dann geht mein System eben wegen der nicht ausreichenen Recourcen in die Knie.

Gruß maz
 
Zurück
Oben Unten